Internetverbindung bei LAN notwendig??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi stennis, kannst du das bitte noch hier posten? :22159:
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=67885&page=9

Da wirds von ED gelesen und schon gut diskutiert. Aber je mehr unterschiedliche User sich melden, umso mehr Gewicht hat die Stimme von uns Kunden.

Wir wurden ja von c0ff (einem der ED Entwickler, dem dies zumindest persönlich auch nicht so ganz gefällt) drum gebeten, dies zu tun.

Gruß Anastasiuss,
      der die DCS Serie ansonsten einfach echt super findet.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • So ich hab bei ED auch mal meinen Senf dazugegeben und Tacheles geredet. Diese idee ist vollkommen spinnert, naja die nächste Blöde nach der idee mit dem Missionspeicherort.

Ubisoft hat erst letztens einen Arschtritt kassiert und musste eine Niederlage einräumen. Sie haben den Gamelauncher gestrichen und da ist jemand bei ED noch so Dumm uns jetzt herauszufordern? :22410: Ich glaub es hackt. Denen brennt doch der Kittel! So lange das nicht reinkommt kaufe ich auch nicht! Was ich ihnen ziemlich deutlich verklickert habe! Bin unter dem gleichen Namen im ED forum zu finden! War aber noch nicht sonderlich aktiv.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von stennis
      Auch ich finde es nicht gut das es keine LAN verbindung gibt.
      Ich habe extra Zwei Lizenzen von LochOn FC2 gekauft damit ich zuhause zu Zweit fliegen kann.
      Dies wollte ich auch für A10C machen, aber solange der LAN Modus nicht aktiv ist, warte ich mit dem kaufen von A10C.
      Hoffe ED ändert seine Meinung noch.

Gruss Stennis

------------------
      Also I'm not happy that there is no real LAN connection in DCS A-10C.
      I have specially bought two licences from LockOn FC2, so that I can fly at home in pairs.
      I wanted to make this also for A10C. However as long as the LAN-mode is not active, I wait with the buying of A10C.
      I hope, ED still changes his opinion.

Greeting Stennis
      --------------------

Ist auch nicht ganz sauber, aber sollt schon passen. Sollst ja deine Chance kriegen deine Meinung zu sagen.
      Gruß Anastasiuss
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Gemäss c0ff vom ED team bleibt alles wie es ist...
      Man entwickle aber nen dedicated server (der so vermute ich dauerhaft inet braucht im LAN anstelle jeder client einzeln)...

Ich habe leidr jede motivation an DCS A-10 verloren :( ich zocke 90% LAN ohne Inet und 10% Singleplayer...
    • Original von --fulCrum--
      Dieser Mist , den ED da verzapft , ist der Grund , warum ich die A-10 noch nicht gekauft habe.
      Sollten Sie das gleiche noch in FC-2/BS verzapfen , war es das.
      .

Ich hab A-10 gekauft und bin sowas von frustriert deswegen.
      Zocke 80% LAN ohne INet und 20% Singleplayer.

Aber momentan warte ich noch mit Geld zurückverlangen. Wie du sagst, wenn das gleiche mit FC-2/BS noch kommt, dann ist der moment für mich da um "Stop DCS für mich" zu sagen...
    • Ist schon paradox oder?

Masterserver Connect Zwang ist eingebaut, aber vorerst auch noch ein Sicherheitsleck. :p107:

siehe Link zum ED Forum

Jetzt lautet die Frage was ist schlimmer. ;) Beides ist Mist. Für letzteres wird es sicherlich bald ein Update geben, aber für ersteres...?

Naja, vielleicht überlegen sich die Jungs das ja noch mit dem Masterserver Zwang. :p101:
    • Mal angenommen der Internet Zwang bleibt drin... Mich würden die Verkaufszahlen interessieren. Vor allem der Vergleich "Warthog Beta" und "<Next FixedWing Fighter> Beta".

Ein Einbruch der Zahlen müsste glaube ich schon feststellbar sein...

Auch ein Vergleich BS und Warthog wäre mal interessant...
    • Naja ich stimme Subzero da zu, ein vergleich wäre da gut, vor allem im hinblick auf die Verkaufszahlen der Box, die ja noch ausstehen.

Das wird den Verkaufszahlen ordentlich wehtun.

Ich habs mir auch noch nicht gekauft, gerade wegen dem Masterserver zwang. Mit mir nicht! Ich hab IL-2 COD wegen dem neuesten Trara um den Epilepsie filter abbestellt, entweder sie spuren und liefern wass ich und auch etliche andere wollen, oder sie kriegen halt von mir kein Geld. Schluss, aus und ende!
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Einfach furchtbar.
      Ich selber war immer von der Softwareschmiede Ubisoft begeistert und habe denen viel Geld in den Schlund gestuppst, die Titel waren es aber auch alle wert gewesen.
      Alös ich erfuhr was ich nicht so alles hinnehmen muss wenn ich Assassins Creed 2 zocken will, verging mir der Spaß instant.
      Seither habe ich keinen Titel aus einer Softwareschmiede mehr gegauft, der den Käufer so vor den Kopf stößt.
      Denn bei Ubi war es so, das der erlich Kunde nur Probleme mit den Games hatte und die "Piratfraktion" sich über ihre "Offlineversion" sehr gefreut hat.
      Ubi kassierte dafür die Quittung der Comunity und hat einige Stammkunden verloren.
      ED wird das selbe passieren wenn sie solch einen Weg einschlagen.
      Ich kaufe mir die Sim nicht, solange es solche Bedingungen/Einschränkungen mit sich bringt.

LG
      Chris
    • Ich hatte das A-10 auch schon vorbestellt (Für die paar Euros die das Kostet (irgendwas um die 39 Euros), aber wenn die da noch alles beschneiden verzichte ich glaub darauf und bin noch fast froh, nedd schon gezahlt zu haben für etwas das ich gar nicht mehr bekomme.

Weil LAN-Parties machen echt Laune, und ich fahr zum Beispiel inzwischen jedes Jahr fast 600 km nach Buchenau zum Beispiel zur LAN.. und dort im Keller kansnt Internet mal voll vergessen. Oder sollen die Leute via USB Stick und Telefonvertrag für 10 Euro die Minute incl. Roamingkosten zocken ?(

Echt schade, A-10 hätte da wirklich Potential gehabt. Aber mal abwarten, vielleicht wirds doch noch was.

C&C 4 hätt ich auch gern gekauft, aber da ich auch viel die Woche über abends im LKW zocke wo ich keine Internet hab, is auch das bereits ein Game, das mir nix nutzt :(
    • Original von Wolve
      ...
      Mit mir nicht! Ich hab IL-2 COD wegen dem neuesten Trara um den Epilepsie filter abbestellt, entweder sie spuren und liefern wass ich und auch etliche andere wollen, oder sie kriegen halt von mir kein Geld. Schluss, aus und ende!

Sorry aber was hat es mit dem Epilepsie Filter auf sich???
      Ich bin eben Epileptiker :22161:
    • @Subzero Es ging darum dass IL-2 COD angeblich etliche epileptische Anfälle ausgelöst hätte und man daher einen Filter implementieren musste um diese Anfälle zu verhindern. Der haken ist, dass das Spiel nun völlig instabil läuft und die Performance total inakzeptabel ist. Es kommt mir solangsam nur noch spanisch vor. Solangsam hat man fast das gefühl das ist verschleierung um die Probleme bei einem verfrühten lauch zu verdecke. Sry ich komm aus BaWü und bin gerade seeehr vorsichtig im Bezug auf Wahrheit.

Erfahrungsbericht IL-2 COD SimHQ

oh und wenn du lachen willst............. schau dir hier den Post von Sascha an

hmm interessanterweise scheints auch nichts zu bringen den filter auszuschalten..........Nachtigall ick hör dir trapsen!

Oooch wir haben alle so unsere Macken, ich bin Asperger Autist! :22161: