DCS: A-10C Warthog Final Release ist erschienen!

• A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich habe dcs-a10c seit dem letzten wochenende und bin bis jetzt sehr begeistert.
      alleine schon als ich das 600 seiten große manual gesehen hab war ich erstaunt. je mehr simulation, desto besser -> finde ich. :c409:

grafik läuft auch super auf meinem 25" tft und ich hoffe dass es bald einen patch für black shark und fc2 geben wird um wieder gemeinsam fliegen zu können. ;)
    • Auf meinem System, welches ich kürzlich ein wenig aufgemöbelt habe, lief DCS A10 auch im Formationsflug mit anderen High - Poly - Modellen (A10C, C130 Hercules, KC135 Stratotanker) flüssig und ohne spürbaren FPS - Einbruch auf Hoch.

Ich habe einen AMD Phenom 9850 X4 BE
      4Gb Ram von Corsair
      eine Geforce GTX 260 Black Edition
      und Windows Vista 64 Bit

Größeres konnte ich bis jetzt noch nicht testen, aber im vergleich zu der von mir vorher verwendeten Geforce 9600GT ist ein enormer Performance - Zuwachs entstanden. Die Grafikkarte ist das einzige, was ich ersetzt habe.

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die Modellpolygone vom Prozessor berechnet werden, oder irre ich mich da?
    • Original von Falconsix
      Größeres konnte ich bis jetzt noch nicht testen, aber im vergleich zu der von mir vorher verwendeten Geforce 9600GT ist ein enormer Performance - Zuwachs entstanden. Die Grafikkarte ist das einzige, was ich ersetzt habe.

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die Modellpolygone vom Prozessor berechnet werden, oder irre ich mich da?

Die Polygone sind eigentlich genau das wo Grafikkarten ja richtig gut sind. Früher(in Computerzeitrechnung) könnten Grafikkarten wirklich gebaut um möglich schnell, möglich viele Polygone darzustellen. Aktuelle Grakkarten sind flexibler und können nun mögliche viele "gleichartige Objekte" möglich schnell Darstellen. Wobei Polygone auch "gleichartige Objekte" sind und darauf dürfte die GraKA immer noch "optimiert" sein, aber man kann nun auch andere Objekte,wie ganz viele Glassplitter,"Wassertröpfchen", berechnen lassen, daher auch die zum Teil die Physik.
      Wenn du mal in die GraKa-Spec reinschaucht, steht bei Nvidia für die GTX460 das diese 336 CUDA-Core's hat. Früher hatten die nen anderen Namen(und heisen bei ATI sicher auch anderes).
      Platt gesagt hat diese Grafikkarte eine 336-Kern, im vergleich zu den 2-8 Kern die man als CPU nutzt wundert man sich schon warum die CPU so wenig Kerne haben. Aber das liegt wirklich daran, das diese 336 Kerne nur dann wirklich genutzt werden können, wenn wirklich VIELE Objekte gleichzeitig berechnet werden können, und zwar darf das nicht zu komplex werden.
    • So Leute ich habe nun doch nochmal eine frage und zwar wollte ich mir heute wohl die A10 kaufen, ich kann nicht mehr auf die Box warten bei den ganzen guten Bildern :D Habe auch die Visa Karte hier liegen, aber da habe ich mir gedacht, teste doch erstmal die Systemenforderungen nicht das ich es mir kaufe, und es überhaupt nicht spielen kann.
      Dann bin ich auf diese Seite gegangen : systemrequirementslab.com/cyri/
      Habe dort DCS A10 ausgewählt etc. nur jetzt habe ich das Problem das mein CPU zu schwach sei. Habe mir die Anforderungen auch auf der DCS Seite nochmal durchgelesen, und ich habe einen wohl zu schwachen cpu :
      Minimum: Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 or better
      You Have: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Meint ihr ich kann es trotzdem starten? Oder spielen oder werde ich es nie spielen können? Würde mich wohl interessieren ob es einige gibt die es auch mit einem schwächeren als angegebenden CPU spielen. Ich kann DCS Ka50 und FC 2.0 etc. alles spielen auch Arma II etc.
      Meint ihr ich sollte es wagen?
      Den rest habe ich alles über den Anforderungen.
      Danke schonmal.,
      Gruß Lars :)
    • Ja habe ich mich auch drauf entschlossen, Entweder es läuft oder nicht, und sonst kaufe ich mir nen neuen CPU.. vorallem weil mein Vater selbst so einen Laden besitzt :P
      Aber hoffe es geht auch so, denn bezahlen muss ich auch und würde halt am liebsten das Geld einsparen, aber wird wohl gehen ;) Installiere es gerade schon.
      Muss mir dann nur den Code kaufen oder? Und wenn ich dann auf Fly drücke muss ich es Aktivieren richtig?
      Ich berichte dann ob es läuft oder nicht :)