So nach einigen flügen kann ich berichten dass DCS A-10C nach wie vor auf der alten Karte und Engine läuft.Es wurden viele neue Gebäude hinzugefügt und in den Optionen kann man jetzt Antialaising bis 16Q und HDR auswählen.Die Simulation braucht mehr Rechenleistung als BS und das A-10C Cockpit ist natürlich wieder über jeden Zweifel erhaben.Die Thrustmaster Cougar MFD`s werdem sofort mit den richtigen Funktionen der Cockpit MFD´s belegt,was ich persönlich sehr gut finde.Im grossen und ganzen schon mal nicht schlecht.Ich bin jedoch sehr gespannt ob das A-10C Modul noch eine neue Grafikengine erhält.Für mich hat es den anschein dass die alte Engine nochmal aufpoliert worden ist mit den oben genannten Funktionen und den zusätzlichen Groundobjekts und dass ED wohl vor hat erstmal bei dieser nochmals verbesserten Version zu bleiben.Ich wüsste sonst nicht wesshalb die neuen Objekte und Funktionen in die alte Engine implementiert wurden.Online konnte ich nur einen Server finden und dieser ist Passwortgeschützt.
Der Grund warum ich die Beta sofort gekauft habe war dass ich einen Blick in die Zukunft von DCS werfen wollte.Zum jetzigen Zeitpunkt bietet dieses Modul jedoch noch keine wirklichen Inovationen gegenüber BS.Selbe Karte mit mehr Gebäuden,Details,HDR und der A-10C natürlich.
Spass macht die Beta trotzdem und sie hat den Vorteil dass man die A-10C schon gut bedienen kann wenn der rest im Januar erst beginnt zu lernen. :22160:
Der Grund warum ich die Beta sofort gekauft habe war dass ich einen Blick in die Zukunft von DCS werfen wollte.Zum jetzigen Zeitpunkt bietet dieses Modul jedoch noch keine wirklichen Inovationen gegenüber BS.Selbe Karte mit mehr Gebäuden,Details,HDR und der A-10C natürlich.
Spass macht die Beta trotzdem und sie hat den Vorteil dass man die A-10C schon gut bedienen kann wenn der rest im Januar erst beginnt zu lernen. :22160: