DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)

• A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So nach einigen flügen kann ich berichten dass DCS A-10C nach wie vor auf der alten Karte und Engine läuft.Es wurden viele neue Gebäude hinzugefügt und in den Optionen kann man jetzt Antialaising bis 16Q und HDR auswählen.Die Simulation braucht mehr Rechenleistung als BS und das A-10C Cockpit ist natürlich wieder über jeden Zweifel erhaben.Die Thrustmaster Cougar MFD`s werdem sofort mit den richtigen Funktionen der Cockpit MFD´s belegt,was ich persönlich sehr gut finde.Im grossen und ganzen schon mal nicht schlecht.Ich bin jedoch sehr gespannt ob das A-10C Modul noch eine neue Grafikengine erhält.Für mich hat es den anschein dass die alte Engine nochmal aufpoliert worden ist mit den oben genannten Funktionen und den zusätzlichen Groundobjekts und dass ED wohl vor hat erstmal bei dieser nochmals verbesserten Version zu bleiben.Ich wüsste sonst nicht wesshalb die neuen Objekte und Funktionen in die alte Engine implementiert wurden.Online konnte ich nur einen Server finden und dieser ist Passwortgeschützt.

Der Grund warum ich die Beta sofort gekauft habe war dass ich einen Blick in die Zukunft von DCS werfen wollte.Zum jetzigen Zeitpunkt bietet dieses Modul jedoch noch keine wirklichen Inovationen gegenüber BS.Selbe Karte mit mehr Gebäuden,Details,HDR und der A-10C natürlich.

Spass macht die Beta trotzdem und sie hat den Vorteil dass man die A-10C schon gut bedienen kann wenn der rest im Januar erst beginnt zu lernen. :22160:
    • Original von Falconsix
      Bezüglich selbe Karte: Geh mal im Missionseditor auf "New" und wähle als Terrain "Nevada" aus. So wie es aussieht, besitzt beispielsweise Las Vegas noch keine Gebäude und auf der gesammten Fläche gibt es nur die Flugplätze Nellis und Groom Lake, aber wenn das erstmal Fertig ist... :c409:

Oh hatte ich dann übersehen.Muss ich mir gleich mal ansehen.Neu in DCS A-10C ist auch dass man jetzt beim absturtz eine Art Tunnelblick bekommt kurz vor dem Einschlag.In etwa so wie einige diesen Effekt von NFS Shift kennen werden.
    • Orginal von Toykilla
      Neu in DCS A-10C ist auch dass man jetzt beim absturtz eine Art Tunnelblick bekommt kurz vor dem Einschlag

Tschuldigung :22161:
      Aber somit bist Du der erste der sich offiziell Outet mit dem Ding runtergefallen zu sein :pp315:

Ansonsten ein großes " Wow, ging ja doch schnell !"

Bin noch nicht ganz mit dem Blackshark Freund und da gehts schon wieder weiter
      Ich denk ich werds bis zur Boxed-Version aushalten, freu mich aber schon wie Bolle auf die Boxed( hab halt gerne was in der Hand) :pp314:
    • Wie sieht's denn so mit den Hardwareanforderungen aus?
      TOYKILLA hat ja bereits geschrieben, dass die A-10C mehr Rechenleistung braucht. Wieviel mehr ist's denn?
      Mein System ist schon etwas älter, aber wenn ich in Blackshark alle Einstellungen - ausgenommen die Wassereffekte - auf "Maximum" stelle läuft's absolut zufriedenstellend.
      Kann vielleicht einer von den frisch geborenen Open-Beta-Testern die noch über ein etwas älteres, wenn nicht antikes System verfügen was dazu schreiben?
      Das ist momentan das, was mich am meisten interessiert / sorgt ;)
      Gruß, Gizmo
    • Original von Falconsix
      Bezüglich selbe Karte: Geh mal im Missionseditor auf "New" und wähle als Terrain "Nevada" aus. So wie es aussieht, besitzt beispielsweise Las Vegas noch keine Gebäude und auf der gesammten Fläche gibt es nur die Flugplätze Nellis und Groom Lake, aber wenn das erstmal Fertig ist... :c409:

Die Kaukasusmap wurde ebenfalls kräftig erweitert. Es ist jetzt ganz Georgien inklusive Tiflis(!) verfügbar. Ein paar neue Flugplätze und sonstige Details wurde erweitert.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Bisher gibts ein BETA- Handbuch, das ca. 650 Seiten umfasst, plus quickstart Manual und neues, noch spartanisch aber informatives KI Erklärungs pdf auf Englisch.

Ein Handbuch wirds denk ich irgendwann auch mal ausgedruckt zu kaufen geben, die Ausgedruckten schinken wurden bisher aber sowohl bei FC2 als auch bei BS nur auf Englisch publiziert. Ob es eine digitale einer Lokalisierung des A-10C Handbuchs geben wird. k.a. Ist aber wahrscheinlich (siehe DCS: A-10C Übersetzer gesucht), bzw. auch evtl auf absehbare zeit nach dem Release von der Community zu stemmen.

Das Game an sich wird wohl nicht auf Deutsch erscheinen. Aber dat macht nüscht. Fliegersprache in der A-10 ist eh englisch :D

Trainingsmissionen sind enthalten, kann sein, das daaber noch klitzekleine Fehler drin sind. Über den Umfang der Trainingsmissionen kann ich gerade nichts sagen, also was alles abgebildet ist. Die Trainingsmissionen sind aber sonst super, siehe Producer Note 1 und 2 (youtube.com/user/wagmatt)
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Das das Spiel nicht auf deutsch rauskommt finde ich schon etwas schwach. Bei BS stark angefangen, wird gleich Teil2 stark nachgelassen.

Wie schaut es mit Regen aus? Wurde ja aktuell kaum benutzt. Dynamisches Wetter wäre mal was. Und die Bäume sind ja immernoch statisch nur visuell.

Hoffentlich macht mal einer ein Video über einen Angriff mit Anflug usw. :) Ich warte auch auf die Boxed Version, hoffentlich kommt ED nicht auf den Steam/Blah Trip!
    • jo jo dat,

ich flieg' den seit gestern Nachmittag. Einiges Neues ist gut in der Idee, muss bis zur Vollversion aber noch reifen. Grafik verbessert mit Neuerungen, darum kann man den A10 auch noch nicht mit KA-50 zusammen fliegen. Da braucht es noch ein upgrade für Ka-50 und FC2.
      Nevada: dem Boden besser nicht zu nahe kommen - es fehlen noch viele Details.
      Cockpit schön bedienbar wie bei KA-50, Sounds ok.
      Flugverhalten: Nun bin ich diesen Vogel noch nicht selbst geflogen, fühlt sich aber gut, realistisch an. (anders als bei FC2)

Es gibt jetzt auch einen Mission-Generator in zwei Stufen. Für die, die nicht so gern selbs basteln eine Erleichterung.
      Dennoch wie ich finde so'ne Art Notlösung. Denn immer noch gibt es keine Dynamische Campaign was für eine Vollblut-Flusi-Sim mehr als enttäuschend ist.
      Ich erinnere an dieser Stelle mal an Falcon 3 und 4.
      Vielleicht gelingt es ED ja bei Ausgabe FC5 oder FC6 im Jahre 2050.
      Es gibt (hab' ich nicht gefunden) kein Tastaturlayout.
      Die beiden Manuals sind da und scheinen fertig.
      Mit meiner Maschine Q9550 3.6 GHz, ATI 5870, 8GB RAM, TIR5, W764 läuft es recht gut bei 1920x1200. Hab' aber Visiblerange und Water auf Medium gesetzt, Antialasing 2X. Viel besser wird's nicht, gibt aber deutlich mehr frames.

Nun noch 'ne Frage an die, die ebenfalls schon die A10 fliegen.

Wie bekomme ich die MAV's und Laser-Bomben auf's Ziel aufgeschaltet?
      Schon alles versucht und gelesen - nix! Die Anweisung Für'n TM helfen nicht habe noch den X45. In der Keyzuweisung steht auch nix!

Kann mir jemand weiterhelfen???
    • Zu den Dynamischen Kampagnen: Sehr sehr sehr schade. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt an FC2 und den DCS Titeln...

Wenn ich da an F22 TAW oder an Enemy Engaged zurück denke... man man man, da war das ganze Schlachtfeld in Bewegung und man wusste nie genau was auf einen zu kommt. Da hat man sich wirklich wie in einem Kriegsgebeit gefühlt von der Atmosphäre her... Aber bei FC2 z. B. sind ja grade so viele Einheiten unterwegs wie die Mission benötigt... und das wars dann auch. Außerdem weiß man ganz genau das es egal ist wie man die Mission abschließt, es geht eh nach Skript weiter....