Launcher FC2/DCS

• Launcher FC2/DCS

Ich habe mal wieder Langeweile gehabt und ein bischen herum programmiert. Da ich es leid war meinen Bildschirm mit Icons zu zu pflastern mit Batch-Dateien um Single Player, Multiplayer mit und ohne Integrity Check zu starten hier ein kleines Programm in dem alle Knöpfe vereint sind.

aktuelle Version 0.3.3: virtual-jabog32.de/index.php?s…loads&subcat=32&file=1170

Zur Installation die ZIP Datei einfach entpacken und das Programm sowie die Wallpaper-Dateien in einen beliebigen Ordner Packen. Die mitgelieferten Export_IC.lua Originaldateien für FC2 und Blackshark in das jeweilige Export Verzeichnis kopieren. Die in diesen Verzeichnissen liegenen modifizierten Export.lua Datei (meist wegen TacView) auf Export_local.lua umbenennen. Wem die Wallpaper Dateien nicht gefallen kann sie weglassen oder durch eigene (600x400) ersetzen.
      Wenn das Programm gestartet ist, muss noch der Basisordner für Flaming Cliffs 2 und/oder Blackshark angegeben werden. Ansonsten werden die Start-Buttons nicht aktiv geschaltet.

Was das Programm macht:
      - Beim Start von Singleplayer und Multiplayer wird die Export_local.lua Datei auf Export.lua kopiert und dann FC2 oder Blackshark gestartet.
      - Bei Multiplayer mit Integrity Check wird die Export_IC.lua auf Export.lua kopiert und Multiplayer für FC2 oder Blackshark gestartet
      - Desweiteren gibt es einen Button zum Löschen der .log, .trk, .miz und error Dateien aus dem jeweiligen Temp-Ordner. Hierbei kann eingestellt werden, lösche z.B. alle Dateien älter als 3 Tage.

Was das Programm nicht macht:
      Es behebt keine Integrity Check Probleme die durch andere Mods entstanden sind. Hierzu empfiehlt sich zumindest für FC2 1.2.1 das ModMan kompatible Package, das von der 104th zur Verfügung gestellt wurde.