Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit dem Mission-Editor von BS, allerdings mit ähnlichen (bspw. Arma 2).
Hierbei ist ein unschlagbarer Vorteil, dass man Zufallsereignisse über Trigger generieren kann. Vielleicht geht das ja auch in BS?
Vorstellbar ist dann, dass eine Rotte in ein Zielgebiet fliegt, in dem sich ein Convoy unbekannter (sprich: zufällig variabler) Größe befindet. Dieser spawned (geht das in BS?) an immer unterschidlichen Orten, muß also erst aufgepürt werden.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Fliegerrotte übt nicht den sich immer gleich verhaltenden Convoy zu eliminieren, sondern muß sich auf die jeweilige Situation ad hoc einstellen. Eine erhebliche Motivation zum häufigen Spielen der gleichen Mission.
Langsam bekomme ich Lust, mich selbst mal eingängig mit dem Editor zu beschäftigen...
Hierbei ist ein unschlagbarer Vorteil, dass man Zufallsereignisse über Trigger generieren kann. Vielleicht geht das ja auch in BS?
Vorstellbar ist dann, dass eine Rotte in ein Zielgebiet fliegt, in dem sich ein Convoy unbekannter (sprich: zufällig variabler) Größe befindet. Dieser spawned (geht das in BS?) an immer unterschidlichen Orten, muß also erst aufgepürt werden.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Fliegerrotte übt nicht den sich immer gleich verhaltenden Convoy zu eliminieren, sondern muß sich auf die jeweilige Situation ad hoc einstellen. Eine erhebliche Motivation zum häufigen Spielen der gleichen Mission.
Langsam bekomme ich Lust, mich selbst mal eingängig mit dem Editor zu beschäftigen...