Seht die angekündigten 9 Monate bitte wirklich nur als "groben Wert" - denn in diesem Zeitraum kann man schließlich nicht nur Kinder zeugen sondern sogar bekommen.
(Zumindest war für mich während der DCS:BS-Phase hierfür die Zeit ausreichend :pp320: )
Näheres zum Erscheinungsdatum werden uns aber die Producer in ihrem Forum mitteilen.
Wer möchte kann dort ja gelegentlich mitplotten: forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=86
Zu den mindestens 3 Jahren Entwicklungszeit von BS bleibt zu sagen:
Ursprünglich war BS als "addon" zu LockOn gedacht, genau wie FC.
Kurz vor dem Release (ca. 1 1/2 Jahre) wurde dann aber noch die Grafik komplett überarbeitet und die gesamte Software musste umgeschrieben und neu getestet werden - das hat dieses Projekt natürlich zusätzlichn um einiges zurückgeworfen.
Hoffen wir also, dass sich die Grafikengine von DCS:Warthog von der mit BS verfügbaren nicht allzu abweicht ...
(Zumindest war für mich während der DCS:BS-Phase hierfür die Zeit ausreichend :pp320: )
Näheres zum Erscheinungsdatum werden uns aber die Producer in ihrem Forum mitteilen.
Wer möchte kann dort ja gelegentlich mitplotten: forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=86
Zu den mindestens 3 Jahren Entwicklungszeit von BS bleibt zu sagen:
Ursprünglich war BS als "addon" zu LockOn gedacht, genau wie FC.
Kurz vor dem Release (ca. 1 1/2 Jahre) wurde dann aber noch die Grafik komplett überarbeitet und die gesamte Software musste umgeschrieben und neu getestet werden - das hat dieses Projekt natürlich zusätzlichn um einiges zurückgeworfen.
Hoffen wir also, dass sich die Grafikengine von DCS:Warthog von der mit BS verfügbaren nicht allzu abweicht ...
Gruss, Vinc
schade aber dafür kommt hoffentlich mal ein FC Patch
Wenn die Soldaten weglaufen, sich verstecken und auch mich als Bedrohung mit einem Angriff reagieren, DAS wäre wirklich wünschenswert!