Wer hat wie ich den 3er und 4er gespielt?
Hier das erste Video zum fünften Teil:
gametrailers.com/player/54343.html
Hier das erste Video zum fünften Teil:
gametrailers.com/player/54343.html
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von PALLACE
ich habe nur den SH3 - war schon was nettes - aber ich persönlich würde mir neuartige u-boote wünschen..
es gab damals (lang her) für den 3-86 oder 4-86er auch ein game 4o5 cd´s da konnte man auch real durch das uboot laufen.. nur keine ahnung wie das hiess... das game war auf ein film aufgebaut.
naja lassen wir uns auf SH5 überraschen![]()
Original von fire
Da gab es auch mal eine Sim, erschien 2001 oder so, die war dann schon aus der neueren Zeit, so Mitte der 90er. Die hieß U688i (oder so ähnlich).
Original von Haggart
Original von fire
Da gab es auch mal eine Sim, erschien 2001 oder so, die war dann schon aus der neueren Zeit, so Mitte der 90er. Die hieß U688i (oder so ähnlich).
Du meinst "688i - Hunter Killer".
Original von fire
Original von Haggart
Original von fire
Du meinst "688i - Hunter Killer".
Jo, war aber dennoch eine gute Sim mit jeder Menge simulierter Systeme.
Original von Haggart
"Neuartige U-Boote"? Also zB ein russisches Akula oder ein 688i? Guckst du Dangerous Waters. Genial.
Original von Falconsix
Zu DW:
Seht euch mal auf SUBSIM.com die "RA - MOD" an, welche noch ein paar spielbare U - Boote, Schiffe und Luftfahrzeuge hinzufügt. Das Ganze ist zwar noch in der Beta - Phase, das Relaise wird aber ständig mit "Bald" angegeben, dann kann man auch Boote wie den neuen Deutschen Typ 212 Steuern. Ich spiele die Simulation seit erscheinen Weit mehr als LockOn und ich warte schon seit Ewigkeiten auf Kontrahenten!
Und das es nur aus einer Karte und einer Miesen 3D - Grafik besteht, ist Dummfug! :p106: Befasst euch echt mal damit, ich habe zu dem Zweck schon mehrere Trailer hochgeladen.
Momentan arbeite ich an "Countdown 2", aber das ist nebensächlich.
Videos
Was SH5 angeht: ich hab schon viel zu oft im 2ten Weltkrieg Handelsschiffe versenkt, aber ich werds mir ansehen, sollte sich rausstellen, das Ubisoft mal von seiner Geldgeierschiene runterkommt.