Es ist unfassbar, mein Joystick macht derzeit Probleme. Wenn ich meinen Schubregler betätige, wird vlt nur 50% der Bewegung umgesetzt. Fliegen geht so ned, entweder Vollgas oder kein Gas...ich könnt kotzen. Ich spiel damit jetzt rum und wenns klappt stoß ich noch hinzu...Es ist zum heulen. Scheiß Saitek!!!!!
Gemeinsamer BS-Abend für alle!
-
-
Ich will ja auch ich kann nur ned!!!!
HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :22403: :22410: -
Mist bei mir kam auch was dazwischen.Wie sieht es eigentlich in der Woche aus.Ist der Server da auch besetzt um zu fliegen.
-
Der Server ist fast immer an. Ich schalte ihn unter der Woche abends wenn er leer ist aus, das ist meistens so gegen 24:00 oder später. Morgens um 10:00 läuft er dann wieder. Am WE läuft er 24h durch. Selten wird er durch ein PW gesperrt, um Dragon's neue Missionen zu testen oder wenn jemand nach nem "Schulungsflug" anfragt... Das PW kann dann über TS abgefragt werden, außer bei Missionen Tests.
-
Dank dir Goose81...dann werd ich mich die Woche mal blicken lassen
-
Oh Mist, Event verpasst... :22410:
Naja, vlt. das nächste Mal... -
@ EagleEye
Kein Problem. Die meisten die da waren sind eh des öffteren auf dem Server anzutreffen. -
Hallo Goose 81oder Dragon...ich weiss jetzt gar nicht wenn ich genau ansprechen soll.Ich wollt einfach nur mal fragen wann ihr mal wieder so ein gemeinsames Event/training macht.Ich war jetzt ein paar mal auf dem Swiss Heli... Server und hab immer gut ne Packung bekommen.
Ach ja und wo seit ihr im Ts wenn ihr da zockt....ich war ein paar mal bei den Swiss Marines auf dem Ts Server-leider keiner da und heut will der Sever nicht.
Ich hab doch so viele Fragen :c413:
Danke schonmal und ein schönes Wochenende noch
TS: No reply from server.... so eine Meldung bekomm ich da -
Dragon, ich und ein paar Jungs ziehen da was neues auf. Weiteres findest du hier (neuer Server Name und TS Server): kommt noch....
Gruss -
Cool...ich hab mich mal registriert und bin ja mal gespannt da BS mich mehr und mehr in den Ban zieht.
-
ihr seid also bei 52 raus?
schade -
JO!!!
Wann fliegt ihr mal wieder hat Spass mit euch gemacht .
Tank -
@ Lord_Pyro:
Was heisst "raus"?
Wir waren die, die aktiv im 52nd waren (mal von Charlie abgesehen).
Wir haben nur ein neues Forum und einen neuen Namen.
Aber ich habe langsam auch genug von der Diskussion...
@ MADTank:
Kannst gerne mal bei uns vorbei gucken, wir sind ja fast täglich auf dem Server.
Unser Server ist aber auch für jeden Anderen frei zugänglich. -
Hänge mich Morgen mal mit rein!
Können ja dann sehen wo TS ist. -
-
Werd mich zur gegebenen Zeit auch mal Online wagen. Aber erst wenn ich mich an meine neue Flughardware gewöhnt habe (G940 +TrackIR). Derzeit fliege ich noch wie 'ne durchgeknallte Schiffschaukel. :pp318:
Ich fühl mich als hätte noch nie einen Simulator geflogen. :p101:
Warten wir mal 1-2 Wochen ab ... . -
Learning by doing :22159:
-
zum thema FC 2.0 im zusammenhang mit BS - sollte man mal eine sitzung einberufen
ich wäre gerne dabei ( wenn es nicht gerade am wochenende ist ) -
Original von PALLACE
zum thema FC 2.0 im zusammenhang mit BS - sollte man mal eine sitzung einberufen
ich wäre gerne dabei ( wenn es nicht gerade am wochenende ist )
Gern, sobald FC2.0 existiert -
naja - lang zum release ist ja nicht mehr hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0