Gemeinsamer BS-Abend für alle!

• Naja, bei Mig´s, Su´s und F-15 wäre das sicherlich viel Aufwand. Man müsste ja ein komplettes zweites Szenario paralel mitlaufen lassen.
      Und mal ehrlich, als Bomber taugen die ja nun nicht so richtig! Zwei Anflüge und alle iss das Zeuch. Und losfliegen und die Helikopter runterholen macht ja nun auf beiden Seiten keinen Spass. Für die einen Nervig und für die anderen Langweilig.

Ich denke, interressant wird´s, wenn man die A-10 und die SU-25 einbindet :c409:
      Und davon ein paar Slots integrieren sollte ja nich schwer sein. :pp310:
      Hat man denoch das Glück auf die Gegenseite zu treffen, gibs auch dann noch Dogfights. Wenn auch in kleinerem Ramen.
      Die Starrflügler könnten da doch erstmal eher unter sich bleiben.
      Sollte jemand doch ein so anspruchsvolles Szenario bauen bin ich natürlich mit dabei :153:

@ DRAGON
      Hab mal versucht deine Triggerlisten zu verstehen :p101::p106:
      Iss echt der Hammer!
      Ich denke aber, die ein oder andere A10/SU25 kann mann ohne probleme unterbringen und gleiche Einheitentrigger zuweisen. Dann noch ein - zwei extraeinheiten dazu, und schon wirds für alle Spannend
    • Wenn man von BS-Seite aus eine kombinierte Mission bauen soll, ist ein Patch für BS nötig. Alleine schon wegen der Kleinigkeit, dass man das Können einer Mig nicht auf "Client" setzen kann. Man kann in BS also nur Ka-50's für die Spieler im MP einfügen. Die Migs sind aufomatisch K.I.

Wenn also kein Patch für BS kommt, kann man solche kombinierten Missionen nur von Lockon aus basteln.

Original von eddy.l
      @ DRAGON
      Hab mal versucht deine Triggerlisten zu verstehen :p101::p106:
      Iss echt der Hammer!

.... hm... und dabei benenne ich jede Einheit und jeden Trigger eigentlich sehr eindeutig... :p101:
    • Orginal von Dragon
      Wenn also kein Patch für BS kommt, kann man solche kombinierten Missionen nur von Lockon aus basteln

Na Klar wird das von Lockon aus laufen müssen, aber vieleicht sind nach dem neuen FC-Patch die Missionen im Editor austauschbar. Muss man wohl erstmal abwarten.

Orginal von Dragon
      .... hm... und dabei benenne ich jede Einheit und jeden Trigger eigentlich sehr eindeutig...

Das war auch keine Kritik, sondern ein Lob an die Mühe die du dir gibst. :c409:
      Bin halt mit den Triggern nicht ganz so fit. Ist aber ne endgeile Sache um mal wirklich Dynamik reinzubekommen. Das war bei Lockon echt nen Krampf mal ne Singelplayermission zu bauen, wo du mal eben mit Luftbetankung 1,5 Stunden unterwegs warst und es nicht Langweilig geworden ist.