Version 1.3 des Missionpacks ist da!
(Downloadlink im ersten Posting)
Änderungen:
# Nummern der Heli (seitlich) angepasst. (Daher habe ich auch alle Missionen auf die selbe Versionsnummer angehoben)
- Lead = 11 = DL-ID 1
- Wingm.1 = 12 = DL-ID 2
- Wingm.2 = 13 = DL-ID 3
- Wingm.3 = 14 = DL-ID 4
# NightHawkHunter:
- Funkturm gegen TV-Turm ausgetauscht.
- Route einer Panzergruppe geändert, die hängen blieb.
- Serviceeinheiten sind nun Truppentransporter, die das Bodenpersonal für das FARP transportieren.
- Ins Briefing aufgenommen, dass die Strukturen auf dem FARP nicht zerstört werden dürfen.
- Zwei Apache gelöscht, die zu nahe an den Strukturen standen.
# Outpost:
- Gewitter eingefügt
- Nachrichten über ankommende Wellen entfernt.
# Operation Pushback:
- Convoy wird nun wieder aktiviert, sobald man die erste Brücke räumt und die Artillerie zerstört.
- Apaches fliegen nun Schleifen.
- Apaches, die neben dem FARP spawnten (keine Ahnung warum) entfernt.
Nachtrag:
Die HAWK in Operation Pushback wurde leicht umgesetzt, sodass sie schon ab eine Höhe von 150m auf die Spieler schiesst.
Es war zuvor möglich einfach auf zighundert Meter über dem FARP zu schweben und alle Einheiten aus der Stadt zu fegen.
Da der Spieler nun gleich merkt, dass er nicht über 150m steigen sollte, ist dies nicht mehr gegeben.
Wenn keine grösseren Probleme mit den Missionen auftreten, war dies die letzte Version vor dem Patch.
Ich hatte noch mehr veränderungen an Outpost vorgenommen.
Als wir die Mission gestern getestet haben, ist sie immer an einer bestimmten Stelle abgestürzt. (Windowsnachricht: "BS funktioniert nicht mehr")
Ich habe also dann die alte Version nochmal verwendet und nur das Wetter geändert. Der Absturz ist nicht mehr aufgetreten.
Je mehr man an den Missionen bastelt, desto grösser wird die Gefahr, dass sie kaputt gehen. Echt zum Kotzen! :22410:
(Downloadlink im ersten Posting)
Änderungen:
# Nummern der Heli (seitlich) angepasst. (Daher habe ich auch alle Missionen auf die selbe Versionsnummer angehoben)
- Lead = 11 = DL-ID 1
- Wingm.1 = 12 = DL-ID 2
- Wingm.2 = 13 = DL-ID 3
- Wingm.3 = 14 = DL-ID 4
# NightHawkHunter:
- Funkturm gegen TV-Turm ausgetauscht.
- Route einer Panzergruppe geändert, die hängen blieb.
- Serviceeinheiten sind nun Truppentransporter, die das Bodenpersonal für das FARP transportieren.
- Ins Briefing aufgenommen, dass die Strukturen auf dem FARP nicht zerstört werden dürfen.
- Zwei Apache gelöscht, die zu nahe an den Strukturen standen.
# Outpost:
- Gewitter eingefügt
- Nachrichten über ankommende Wellen entfernt.
# Operation Pushback:
- Convoy wird nun wieder aktiviert, sobald man die erste Brücke räumt und die Artillerie zerstört.
- Apaches fliegen nun Schleifen.
- Apaches, die neben dem FARP spawnten (keine Ahnung warum) entfernt.
Nachtrag:
Die HAWK in Operation Pushback wurde leicht umgesetzt, sodass sie schon ab eine Höhe von 150m auf die Spieler schiesst.
Es war zuvor möglich einfach auf zighundert Meter über dem FARP zu schweben und alle Einheiten aus der Stadt zu fegen.
Da der Spieler nun gleich merkt, dass er nicht über 150m steigen sollte, ist dies nicht mehr gegeben.
Wenn keine grösseren Probleme mit den Missionen auftreten, war dies die letzte Version vor dem Patch.
Ich hatte noch mehr veränderungen an Outpost vorgenommen.
Als wir die Mission gestern getestet haben, ist sie immer an einer bestimmten Stelle abgestürzt. (Windowsnachricht: "BS funktioniert nicht mehr")
Ich habe also dann die alte Version nochmal verwendet und nur das Wetter geändert. Der Absturz ist nicht mehr aufgetreten.
Je mehr man an den Missionen bastelt, desto grösser wird die Gefahr, dass sie kaputt gehen. Echt zum Kotzen! :22410: