Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D
-
-
So habe auch mal wieder ein neues Bild, habe ja endlich mein FSX wieder komplett mit ADDONS installiert..
-
-
Original von J.P.
@goldenarrowde
Die meisten Shots hier und im Reiseberichte - Thread sind mit Addons entstanden. Die Szenerien sind allesamt Fotomesh - Szenerien, meist von OxZ...schau mal auf deren Seite, was dir so an Szenerien gefällt. Ich würde dir den Grand Canyon, das Death Valley und die Toskana empfehlen. Die Flugzeuge sind auch oft Addons...die F-16 ist meistens die Aerosoft F-16C, die F-18 entweder die Standard F-18C des Acceleration Packs oder die F-18D vom Xload Expansion Pack. Das Wasser ist, zumindest bei mir, Standard FSX Wasser...da dürftest du mit allen Reglern rechts noch bessere Qualität haben. Für die Szenerien brauchst du eben die Fotoszenerien von OzX, mit dem FSX allein bekommst du so eine Darstellung nicht hin, egal wie hoch du die Einstellungen auch setzt. Vielleicht holst du dir auch den FlusiFix für den FSX, damit kannst du ihn noch aufmotzen. Mehr hab ich auch nicht gemacht, meine Regler sind etwas mehr als mittig...also ein bisschen nach rechts eingestellt. Shots, wo die Szenerie wie Satellitenbilder aussieht, sind immer mit Fotoszenerien und nicht mit dem Standard FSX entstanden.
Gruss,
Jan
Hi Jan,
danke für deine Antwort, dann muss der FSX aufgemotzt werden. :c413:
Viele Grüße
Arrow -
@ Norskcat Wow bei dem 2 Bild musste ich 2 mal hingucken das sag so echt aus
-
...endlich war es soweit, LOWI von Aerosoft nun auch für den FSX. Bin sehr angetan und zufrieden, so habe ich es mir vorgestellt!
Besonders nett, für Käufer der FS 2004 Version war der FSX Download kostenlos!
Gruß
Hans-Jürgen -
@Hans-Jürgen, das sieht je Hammer aus. Ich hatte mir schon Östereich Prof. gekauft und meine Frage ob sich Innsbuck damit wohl vertragen würde ?
Und, für Käufer der FS 2004 Version war der FSX Download kostenlos! - das nenne ich Dienst am Kunden. Auch wenn ich insgeheim meine dass es etwas ruinös sein könnte. Für so eine feine Arbeit legt man gern ein Eurönchen hin. -
Also Austria Prof. geht super mit Insbruck steht aufjedenfall auf der Aerosoft seite so
Daher sollten keine Probleme auftretenBilder sehen echt gut aus ich werde mir wahrscheinlich auch Insbruck holen =)
Habe nochmal eben zur sicherheit auf der Aerosoft seite geguckt und dort steht folgendes:Voll kompatibel zu Austria Professional 2004 und Ultimate Terrain Europe (FS9 und FSX)
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Austrian Professional was du hast mit dem Kompatibel ist da mich die 2004 dahinter verwirrt.
Gruß Lars -
Hallo Reno,
für Austria habe ich sonst nix, meine aber mal gelesen zu haben dass es verträgt.
Muss auch noch mein Global 2008 installieren.
Mit der Freeware Auster über LOWI
Gruß
Hans-Jürgen -
-
Wow, die LOWI Scenery is ja mal geil :c411:
Ich kann sogar mein Haus erkennen -
The Flyer, was ist das für eine Airbase ? Sind die ISAF Maschinen Addons ?
-
Original von bwtiger
The Flyer, was ist das für eine Airbase ?
zu 99% OAMS Mazar i Sharif MIL v2.0 (FSX-Version)
Bell in LOWI
Gruß
Hans-Jürgen -
Freeware: Auster J-1
Payware: LOWI / Aerosoft
FSX
Gruß
Hans-Jürgen -
Original von bwtiger
The Flyer, was ist das für eine Airbase ? Sind die ISAF Maschinen Addons ?
Wie espenlaub schon schreibt es ist OAMS ... und hier kann man es sich runterladen:
flightsim.com/kdl.php?fid=116579
Ist aufjedenfall ein guter Freeware Militärflughafen -
... frisch auf meinem Rechner; Carendo Cessna 185
Gruß
Hans-Jürgen -
Original von TheFlyer
Wo hast du denn die Kiowa her? - Sieht so klasse aus! :c413: -
-
FSX
Airbus A 300-600 (Freeware) in LOWI
Gruß
Hans-Jürgen -