Hallo erstmal,
Bin neu hier und denke auch richtig.
Kurz zu meiner Person.
Bin mittlerweile 30Jahre, Jet begeistert seit meiner Kindheit,
Modellbauer Plastic & RC -> (natürlich alles was fliegt). :pp315:
und spielte damals schon Simulationen wie F-22, F-15 Strike Eagle, Gunship 2000... usw... Man ist das lange her :p101:
Vor ca. 2-3 Jahren dann auf Lomac durch die Computerbild gestossen -
und auch schon viel alleine Rumgeflogen - hatte aber immer einen viel zu langsamen PC. (darum auch alleine! Wirklich alleine!!)
Wir schreiben nun das Jahr 2009 und ich bin endlich auf dem Weg mit euch zu fliegen da ich mir einen neuen, vernünftigen PC zusammenstellen hab lassen.
Nun zu meiner Frage: (hab das Forum gewälzt aber... ?? finde meine Antwort nicht.)
Was mir auffiel das VIPER sooo oft geholfen hat - mein Respekt :c409:
Also: Neuer, frischer PC, darum will ich´s von anfang an richtig machen.
Will meinen neuen PC nicht Vollmüllen bzw. ein Wirrwarr erschaffen! Add on rauf... - runter... Mods rauf... - runter..?!
Ich finde das alles sehr sehr kompliziert (bin kein Informatiker)
Hätt es hald gerne so einfach wie möglich und alles aus einer Hand wäre doch sinnvoll. (falls möglich)
Ich denke ich darf mir erst mal FC holen, oder? Aber wo??? :p101: (Hätte ne CreditCard)
Ich brauch einfach Hilfe
Dank & Gruß
Stefan
Bin neu hier und denke auch richtig.
Kurz zu meiner Person.
Bin mittlerweile 30Jahre, Jet begeistert seit meiner Kindheit,
Modellbauer Plastic & RC -> (natürlich alles was fliegt). :pp315:
und spielte damals schon Simulationen wie F-22, F-15 Strike Eagle, Gunship 2000... usw... Man ist das lange her :p101:
Vor ca. 2-3 Jahren dann auf Lomac durch die Computerbild gestossen -
und auch schon viel alleine Rumgeflogen - hatte aber immer einen viel zu langsamen PC. (darum auch alleine! Wirklich alleine!!)
Wir schreiben nun das Jahr 2009 und ich bin endlich auf dem Weg mit euch zu fliegen da ich mir einen neuen, vernünftigen PC zusammenstellen hab lassen.
Nun zu meiner Frage: (hab das Forum gewälzt aber... ?? finde meine Antwort nicht.)
Was mir auffiel das VIPER sooo oft geholfen hat - mein Respekt :c409:
Also: Neuer, frischer PC, darum will ich´s von anfang an richtig machen.
Will meinen neuen PC nicht Vollmüllen bzw. ein Wirrwarr erschaffen! Add on rauf... - runter... Mods rauf... - runter..?!
Ich finde das alles sehr sehr kompliziert (bin kein Informatiker)
Hätt es hald gerne so einfach wie möglich und alles aus einer Hand wäre doch sinnvoll. (falls möglich)
Ich denke ich darf mir erst mal FC holen, oder? Aber wo??? :p101: (Hätte ne CreditCard)
Ich brauch einfach Hilfe
Dank & Gruß
Stefan
W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080