Original von mav1994
Wobei ich das Cockpit etwas komisch finde es sieht so "platt" aus also einfach eine Platte wo ein paar Instrumente und so dran sind die auch recht plastisch aussehen doch man erkennt kein cockpit hinter dieser Platte..
Das liegt daran, das das original Cockpit der A10C nunmal so aussieht.
uscockpits.com bietet da gute ressourcen um sich das mal anzuschauen.
Hier einmal das original Cockpit der A10C
Link1 (quelle: uscockpits.com)
Link2 (quelle: Jonesblock)
Original von rovo
Innen und außen wirklich Details ohne Ende, dazu noch der Fortschritt der Version C... :c413:
Da wird der KA 50 bei vielen in der Ecke verstauben, schätze ich. :p106:
Bin gespannt auf die Aerodynamik und das Flugverhalten der Maschine, denn in der Realität ist die A10 ja wohl sehr wendig und schnell.
Ich denke mal, das natürlich zu Anfang jeder erstmal die A10 fliegen und testen will, aber man wird sehr schnell feststellen, das eine Cooperation aus beiden ein massives Potential bietet.
(KA/50 zerstört B/L Stellungen und die A10 macht den Rest nieder).
Ich denke mal, das es erst gefärhrlich werden wird für die KA-50, wenn der AH-64 rauskommt....so denke ich mal zumindestens für meine BlackShark.
Wobei ich mich auch massig auf die F-16 freue