Hi, ich würde mal gerne wissen, wie ich in der MiG-29 Ziele aufschalten kann, ich wähle mit 2 den Luftkampfmodus, schalte mit I das Radar und/oder Optikvisier ein , direkt vor mir sind feindliche Maschinen, aber unter keinem Modus (BVR, Vertikal, Helmvisier) kann ich ein Ziel aufschalten, mit der F-15 oder Su-27 fun ktioniert es aber mit der Mig nicht. Habe LO 1.02, würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Es ist eine selbst erstellte Mission, habs jetzt mit der Sukhoj probiert, geht auch nicht, im SOFORT FLIEGEN oder training gehts aber einwandfrei (mit allen maschinen). dort findet er ziele die ich dann nur nuch mit tab aufschalten muß und bekämpfen kann.
Egal ob die Raketen, die ich mitführe radar-oder IR gesteuert sind, es läßst sich einfach gar nichts aufschalten.verdammte sch...
Es ist eine selbst erstellte Mission, habs jetzt mit der Sukhoj probiert, geht auch nicht, im SOFORT FLIEGEN oder training gehts aber einwandfrei (mit allen maschinen). dort findet er ziele die ich dann nur nuch mit tab aufschalten muß und bekämpfen kann.
Egal ob die Raketen, die ich mitführe radar-oder IR gesteuert sind, es läßst sich einfach gar nichts aufschalten.verdammte sch...