MiG-29 Zielaufschaltung

• MiG-29 Zielaufschaltung

Hi, ich würde mal gerne wissen, wie ich in der MiG-29 Ziele aufschalten kann, ich wähle mit 2 den Luftkampfmodus, schalte mit I das Radar und/oder Optikvisier ein , direkt vor mir sind feindliche Maschinen, aber unter keinem Modus (BVR, Vertikal, Helmvisier) kann ich ein Ziel aufschalten, mit der F-15 oder Su-27 fun ktioniert es aber mit der Mig nicht. Habe LO 1.02, würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Es ist eine selbst erstellte Mission, habs jetzt mit der Sukhoj probiert, geht auch nicht, im SOFORT FLIEGEN oder training gehts aber einwandfrei (mit allen maschinen). dort findet er ziele die ich dann nur nuch mit tab aufschalten muß und bekämpfen kann.

Egal ob die Raketen, die ich mitführe radar-oder IR gesteuert sind, es läßst sich einfach gar nichts aufschalten.verdammte sch...
    • ich schau schon in die handbücher rein aber hab noch kein drucker und das alles aufm screen zu lesen ist echt ätzend, außerdem fehlt bei der deutschen übersetzung die hälfte(trotzdem find ichs cool daß die leute das gemacht haben). ich find das spiel stürtzt auch viel zu oft ab oder bleibt irgendwie hängen aber die simulation an sich ist schon echt geil. jetzt muß ich mir noch nen gescheiten joystick kaufen, dann gehts richtig los.
    • Hab WinXP, komischerweise passierts jetzt nimmer so oft, kann vielleicht sein, daß einige Mods das Problem behoben haben, was aber nervt, ist, daß in manchen missionen bestimmte einstellungen verändert werden, obwohl ich nichts verstellt hab, z.b.SU-25 Mission Airfield Strike: Die Bewaffnung von freundlichen maschinen. normalerweise fliegen 2 Fencer mit AntiRadar Raketen, glaub Kh31, die sollten dann die feindlichen Hawk-Radars ausschalten.gleiche mission am nächsten tag: ich f lieg auf das ziel, den flugplatz, die hölle ist los, bevor ich überhaupt in d nähe d flugplatzes bin werde von hawks beschossen, mein wingman auch, hab keine chance. hab dann geschaut warum. dann bemerkte ich, daß die fencers keine Kh31 an bord hatten, von anfang an. hab sie dann manuell ausgerüstet, dann klappte es. das war übrigens meine 1. mission, die ich geschafft hab, unter ziehmlich realistischen bedingungen, sogar mit landung. bin echt stolz drauf, was ich an der sim geil find ist, du mußt es dir erarbeiten, um erfolg zu haben (ich mein nicht, die bugs zu korrigieren)