Autopilot
Hallo,
ich weiß nicht ob das ein Bug, Fehler oder sogar ein bedinfehler ist.
Und zwar geht es darum, man macht ja den Roll -, Nick - und Steuerkurs
Autopiloten vor dem Flug an. So wie im Training empfohlen.
Aber jetzt kommt mein Problem:
Wenn ich in den Hovermodus wechslen will, drücke ich die Trimmtaste und halt sie gedrückt, balancier den Heli und bremse während dessen auch ab.
Jetzt drück ich den Hover schalter, balanciere nochmal nach, und wenn alles passt lass ich die Trimmtaste los.
Ist dies geschehen deaktieviert sich der Autopilot für Nick, Roll und Steuerkurs.
Dieser Fehler ist mir bis jetzt 2 mal vorgekommen 1 mal in der Kampange, das brach mir auch das Genick (sch.... Berge :22161:)
Und das 2te mal in dem Tutorial wo man mit den Waffen vertrautgemacht wird.
Meine Frage, was läuft falsch: Fehler am Spiel, Bedienfehler oder Bug ?
Wäre für jede Hilfe dankbar, ach ich sollte vielleicht noch erwähnen das dieser Fehler sporadisch auftreten zu scheint.
schöne grüsse
Hammerhai
Hallo,
ich weiß nicht ob das ein Bug, Fehler oder sogar ein bedinfehler ist.
Und zwar geht es darum, man macht ja den Roll -, Nick - und Steuerkurs
Autopiloten vor dem Flug an. So wie im Training empfohlen.
Aber jetzt kommt mein Problem:
Wenn ich in den Hovermodus wechslen will, drücke ich die Trimmtaste und halt sie gedrückt, balancier den Heli und bremse während dessen auch ab.
Jetzt drück ich den Hover schalter, balanciere nochmal nach, und wenn alles passt lass ich die Trimmtaste los.
Ist dies geschehen deaktieviert sich der Autopilot für Nick, Roll und Steuerkurs.
Dieser Fehler ist mir bis jetzt 2 mal vorgekommen 1 mal in der Kampange, das brach mir auch das Genick (sch.... Berge :22161:)
Und das 2te mal in dem Tutorial wo man mit den Waffen vertrautgemacht wird.
Meine Frage, was läuft falsch: Fehler am Spiel, Bedienfehler oder Bug ?
Wäre für jede Hilfe dankbar, ach ich sollte vielleicht noch erwähnen das dieser Fehler sporadisch auftreten zu scheint.
schöne grüsse
Hammerhai