Original von BURNER
Die 4 roten für IR sind aus,die blaue (die anzeigt,das das Game erkannt ist) ist an und auch die grüne,die den Betrieb anzeigt.Ich habe die Tastenkombi´s geändert,aber das hat damit nix zutun.
In meinem Fall ist TIR dann komplett aus.Am HUB ist auch das Licht aus.Ich muß,nachdem ich BS verlassen habe,den USB-Stecker vom TIR abziehen,einstecken und die Software neu starten.Dann dauert es 2-3 Versuche,bis TIR wieder normal funzt.
Wie schon erwähnt kommt das nur bei BS (ab und zu)vor und ich hatte auch noch nie vorher das Problem in anderen Games.Naja,das es nervt muß ich nicht erwähnen;).
mfg BURNER
Abhilfe könnte DCSMAX 1.61 bieten,da man dort das Spiel über Prozessorkernzuweisung optimiert und zudem TrackIR mitverknüpft,d.h. sowie DCSMAX gestartet wird,wird das Spiel und der TrackIR gestartet.
Bei mir funzt das tadellos.
Zu finden unter:checksix-fr.com/bibliotheque/index.php?Fichier=5777