Probleme und Bugs

• hab auch 2 sachen

ist es normal dass das nachtsichtgerät erst an geht wenn die drehzahl hochgeht?

so knapp vor lift-off / kurz danach springts an
      is das normal?

beim 2ten punkt lass ich mal bilder sprechen
      erscheint ab und zu manchmal auch wenn tv ned an ist

vor allem wenn ich über n berg flieg bzw wenn die sicht über den berg drüber rutscht
    • Hallo,

ja erst wenn die Triebwerke auf AUTO Leerlauf stehen, also über 80% RPM laufen,
      wird die Wechselstromschiene von den Generatoren versorgt.
      Das INVERTER Licht erlöscht und dann sind Geräte wie Nachtsichtgerät
      oder Shkval TV erst aktiv.
      Das TV ist aktiv wenn der K-041 Nav Schalter eingeschaltet ist, auch wenn der Waffenmodus noch nicht aktiviert wurde
      und sendet dann das übliche Testbild von Zeit zu Zeit.
      Allles OK! ;)

Bei Missionen die im Fluge starten oder von der Startbahn, wo die Triebwerke schon laufen, ist trotzdem
      die AUTO Leerlaufeinstellung (2xBild hoch) einzustellen weil sonst beim Drosseln der Leistung über
      den Kollektivhebel plötzlich die Drehzahl unter 80% sinkt und gerade dann,
      wenn man ein Ziel aufgeschaltet hat, die TV Anzeige ausgeht, weil die
      Spannung zusammenbricht.
    • Original von Anubis20
      Habe da noch nen kleine Bug gefunden!!!
      bei mir kommen die Funksprüche nur noch abghehackt, aslo nur noch das erste wort...
      In den einstellungen ist alles richtig eingestellt

Das liegt aber nicht am Spiel.
      Soundeinstellungen prüfen.
      Wenn die Systemleistung in die Knie geht,
      merkt man das zuerst am Sound.
      Nur Soundkarten mit aktivem Soundchip brechen hier nicht ein.

@mav, dass auch zivile Fahrzeuge durch Wasser fahren können,
      müssen sie bei jedem Hochwasser beweisen.
      Wenn der Ziv Verkehr durch einen See fährt, ist das natürlich nicht normal.
    • Wie der Name Not-Horizont schon sagt, ist dieses Gerät nicht für extreme Fluglagen geeignet und bedarf vor dem Entriegeln einige Zeit
      der Stabilisierung. (Stromversorgungsschalter auf der rechten Bedienbank, vor dem Abflug rechtzeitig einschalten.)
      Das Gerät ist also sehr träge und sollte bei einer Falschanzeige wieder verriegelt werden, damit es sich wieder neutralisiert.
      Mit der rechten Maustaste den Drehknopf rausziehen und einige Zeit festhalten geht auch.
      Ist also eine Eigenheit des Gerätes und kein Bug.

Man kann den Nothorizont auch erst dann entriegeln, wenn er bei schlechtem Wetter benötigt wird.
    • Ich habe eher ein Problem als ein Bug .. denke ich

Vista64/DE Version

Besitze Saitek Cyborg Evo Force. In den Optionen/Steuerung würde ich gerne dem Schub meinen Schubregler zuweißen, er erkennt diese leider nicht, auch manuell kann ich der Option nicht die Z-Achse zuweißen. Mausrad geht ebenfalls nicht.
      (oder ist es sinnvoller auf die Flügelstellung zu tun, wenn es gehen würde?) Weil mit + - ist der Schub ziemlich GROB, ich tippe nur kurz drauf und schon merke ich deutlich wie er hoch/absinkt

Auserdem eine Frage: Warum gibt es (auser MS Joy - Trimm) keine FFB Effekte? Werde diese irgendwann nachgeliefert?
    • FFB: Alles was einem in einem echten Heli auch wackeln oder spüren lässt. Wetter, Explosionen, Maschinendefekte, G-Kräfte. Weiß nicht ob auch ein Abschuss einer Rakete vielleicht den Heli etwas bewegen lässt. Denke das sollte schon zu einer Simulation gehören. Die FFB Effekte sollen ja das ersetzen was man in "Echt" mit seinen Sinnen wahrnimmt, es muss nicht unbedingt nur auf den Steuerknüppel bezogen sein.

:P

Ja in dem Reiter sehe ich die Z-Achse aber warum kann ich diese nicht anderen Sachen zuweißen? Ebenso das Mausrad?
    • Original von Jungschulz
      Bei der Nachtmission werden die Funksprüche und das "Gerede" nicht als Text in Deutsch angezeigt, wurde das nicht übersetzt?

Hallo,
      zusätzliche Texteinblendungen und Sprachausgaben zum Beispiel des
      Forward Air Controller's in den Missionen, wurden nicht übersetzt.
      Der normale Sprechfunkverkehr und die EKRAN Warnungen sollten
      aber mit deutschen Texten und EKRAN Betty Meldungen
      zusätzlich in deutscher Sprachausgabe dargestellt werden.
      In den Trainingsmissionen gibt es ebenfalls deutsche Textmitteilungen.
    • Ja, habe ich gesehen. Die Trainingsmissionen werden auf Deutsch angezeigt. Schade, dass das russische nicht übersetzt wurde.

Ich habe eben die Mission "Südossetische Piraten" geladen und es einfach so beendet, dann im Menü wo drauf steht "Nochmal" oder "Nochmal fliegen" o.ä draufgeklickt und dann beendet es das Spiel nach dem Laden einfach.

Ich glaube das ist ein Bug.

Ich habe vorhing im LogBook einen Piloten erstellt und den gelöscht, danach konnte das Spiel nicht mehr gestartet werden. Ich musste es dann deinstallieren und neuinstallieren und nen Key Opfern.

Bei LockOn FC warte ich schon seite 3 Wochen auf mein Key. Ich wurde gefragt, warum ich ich soviele aktivierungen getätigt habe usw. Man bin momentan genervt.... :p112: :p101: :22162: :22410: :22131: :22159: :c411:

Edit: Ich gehe jetzt schlafen, bis morgen!
    • Ich kann leider Deine Fehlermeldungen weder bestätigen noch nachvollziehen.
      Die Missionen wurden mehrfach von mir geflogen und getestet.
      Es werden bei dem kurzfristigen Beenden und wieder Starten(was wohl kaum die Regel ist)
      eine Menge Daten bewegt, die dann schon mal zum System-Absturz führen können,
      wenn man nicht so lange wartet, bis die Daten wieder auf der Festplatte sind.

Zu Deinen Lock On Aktivierungskeys kann ich nichts sagen.
      Möglich das Du die falsche Supportadresse angeschrieben hast.
    • Ich habe auch ein kleines Problem, oder auch nicht?
      Wenn ich eine Mission fliege, und die Munition auf unbegrenzt stelle, kann ich eine Zeitlang die Vikhr-Raketen abschiesen und auf einmal kann ich keine mehr abschiesen. Habe schon alles probiert aber es geht nichts mehr.

Mfg

Black Shark Vers. 1.0 deutsch
      Windows XP 32, SP3
    • Original von Romer
      Ich habe auch ein kleines Problem, oder auch nicht?
      Wenn ich eine Mission fliege, und die Munition auf unbegrenzt stelle, kann ich eine Zeitlang die Vikhr-Raketen abschiesen und auf einmal kann ich keine mehr abschiesen. Habe schon alles probiert aber es geht nichts mehr.

Mfg

Black Shark Vers. 1.0 deutsch
      Windows XP 32, SP3

Hallo Romer,
      leider kann ich aus Mangel an Informationen zu Deinem Problem nur eine Vermutung äußern.

Versuchen wir mal. Du hast unbegrenzte Munition bist aber nicht Unverwundbar ?

Kann es sein, das der Laserranger seinen Dienst einstellt ? Dann erhältst Du nach der Aufschaltung keine Abschußfreigabe für die Vikhr.

Beachte bitte, das die ordnungsgemäße Funktion des Laserrangers an Bedingungen geknüpft ist. Hier könnte Dein Problem liegen.

Beachte: Der Laserranger ist limitiert auf 5 Serien mit einem Abstand von 30min. Eine Serie erlaubt 16 Zyklen für eine Dauer von 10sec mit je einer Pause von 5sec.

Bei begrenzter Munition hast Du 12 Vikhr. 16 Zyklen stellen also kein Problem dar. Die Dauer von 10sec kann nicht überschritten werden, da die Flugdauer einer Vikhr bei einer Reichweite von 6km geringer als 10sec ist. Die 5sec Pause zählt das System automatisch runter und blockiert den folgenden Abschuss.

Dein Problem dürfte das fehlende Nachladen, also die 30min, sein die Deinen Laser in den Technikhimmel schickt.

Für diesen Fall stelle bitte auf begrenzte Munition oder halte die Limitation ein.

Wie bereits gesagt, dies ist meine Vermutung. Ich hoffe, ich habe die Funktion des Laserrangers jetzt richtig beschrieben.

Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?t=35496&page=5
      Bitte ganz nach unten scrollen. Ich hoffe, geholfen zu haben.
    • noch mal ich :) hab keinen passenden Beitrag gefunden, drum jetzt meine Fehler/Bug Beschreibung.

XP32, NV9800GTX+ mit 512 MB, Atholon X2 6000 auf ASUS mit 4 Gig Ram.
      Deutsche DVD Verion von Amazon

Unabhängig von der Auflösung (nativ 1680x1050) und Spieleinstellungen auf hoch mittel oder niedrig

sehe ich schwebend vor Bergen senkrechte Streifen.
      Die sehen haargeau so aus wie in Lockon, wo es wohl die Wolkenschatten sind ?

Frage: giebt es im aktuellen NV Treiber eine Möglichkeit das zu beheben ?
      und warum wird das Spiel nicht in der NV Einstelliste aufgeführt ?

Sorry wenn das jetzt zu dumm ist, aber wen soll ich denn fragen außer euch:-)
    • Hallo,
      dieser altbekannte Bug mit den senkrechten Streifen, der sich bei Lock On nur durch Abschalten
      von "Dunst" beheben ließ, hat sich leider auch bei BS eingeschlichen, der sowohl bei NVIDIA als auch bei ATI Karten auftritt.
      Im Moment gibt es noch keine Abhilfe. Dafür ist aber der Full Shadow Bug, in BS behoben.

Das mit der NVIDIA Einstelliste liegt daran, das NVIDIA Treiber immer
      nach der EXE eines Spiels suchen.
      Bei BS ist die "Launcher.exe" ja ziemlich versteckt im "bin/stable" Ordner
      untergebracht.
      Man kann sie aber manuell hinzufügen.