sowas in der art habe ich mir schon gedacht. aber, wenn ich mit slyder in der luft gehe. (haben es mal probiert) machen wir jeden schritt gemeinsam (ohne trimmung) sein heli ist stabil aber meiner neigt sich andauernt nach rechts. keine ahnung was das ist.
Probleme und Bugs
-
-
Wenn der Heli nach dem Abheben wirklich stabil fliegt ist das Zufall.
Normal ist, dass er sich aufbäumt wenn man den Stick nach dem Abheben loslässt.
Kleine Abweichungen von Joystick zu Joystick gibt es natürlich immer.
Schau mal vor dem Abheben in der F4 Sicht auf Deine Seitenruderflosse , ob das Ruder neutral steht, oder vertrimmt ist.
Notfalls vor dem Abheben die Trimmung zentrieren. -
sonst geh mal ins spiel und drücke rechte Strg-Taste und ENTER-Taste,
da kannst dir die Stellungen deiner Eingabegeräte unten links im Fenster anzeigen lassen -
Entweder sind die Achseneinstellungen vom Joystick etwas verquer oder der Heli ist noch nicht richtig ausgetrimmt.
Trimmen, trimmen, trimmen.
Evtl. hilft auch, eine leichte Kurve in der Achseneinstellung einzustellen. Habe das hier getan und der Heli fliegt wie Butter.
Edith sagt: Richtig ausgetrimmt, fliegt der wirklich ganz von allein in der Lage, wie man es haben möchte. -
Original von PALLACE
ich habe auch ein problem und ich weiss nicht wie ich es beheben soll.
BS ru , XP
wenn ich mit dem heli in der luft bin, will er immer nach rechts, das heist:
wenn ich den stick loslasse dreht der heli sich im rechten kreis und ist auch nach rechts geneigt. aber das kann ja nicht normal sein (denke ich). das man beim heli nachsteuern muss ist normal aber die neigung, das ist blöde.
Das gleiche prob habe ich auch manchmal und ich besitze auch die RU Version mit Windows 7 aber XP hat das gleiche verhalten .
Manchmal Fliegt er wie ne eins dann auf einmal fangt er sich an zu drehen ,und dann muss man richtig gegensteuern um ihn in der lage zu halten .
Ich bin auch immer am Trimmen und die Newinput.dll habe ich auch schon drin ,und ein neuen Stick habe ich auch jetzt .Voher X52 jetzt CH Fighterstick aber das Problem ist geblieben . -
Hallo,
wie ich schon erwähnte, die Leute mit der russischen Version, sollten
auf den Patch warten. Dort wurden für die ru Version eine Menge Änderungen eingearbeitet,
sicherlich gibt es dabei auch Änderungen im Steuerungsverhalten. -
Gibt es ein Termin fuer den Patch ?
-
Original von BenZ
Gibt es ein Termin fuer den Patch ?
Leider nicht. -
Ich schreib mal einfach was mir aufgefallen ist. Wird wohl nichts neues sein aber man weiß ja nie ... Vielleicht könnt ihr ja auch einfach sagen ob an den punkten schon gearbeitet wird
1. Kerne müssen Manuel zugewiesen werden.
1.1. Nach jedem Neubeginn einer Mission müssen die Kerne erneut zugewiesen werden.
Beide punkte gelten für Singel-, und Multiplayer.
2. Wenn ich im Multiplayer BS minimiere um den 2. Kern seine zuweisung zu geben komme ich nicht mehr ins Spiel zurück. Sound ist da aber das Bild bleibt beim Desktop.
Gruß Charlie -
Hallo,
Es ist eine Einstellmöglichkeit für die Kernzuweisung geplant.
Ob sie im nächsten Patch schon dabei ist, kann ich nicht sagen.
Ansonsten gibt es (leider nicht umsonst) eine "MultiCore Optimizer"
Software um die Kerne einzustellen.
heise.de/software/download/multicore_optimizer/59591 -
DCS BS rus. 1.0
Win XP
hallöchen,
mir ist mal wieder was aufgefallen, wenn im multiplayer sich jemand das fahrwerk zerstört hat und danach rep. wurde, sieht man bei ihm ständig das fahrwerk als eingefahren...obwohl er meint bei ihm wäre es draußen.
mfg -
Ja, das ist ein Übertragungsfehler, den es auch bei Lock On im MP gibt.
Läßt sich wohl kaum reparieren, weil nicht alle Details ständig in Echtzeit
aktualisiert werden können. So kann es auch bei der Änderung der Beladung sein, dass diese nicht korrekt vom Flügelmann angezeigt wird.
Das Game wäre sonst unspielbar.
Einige Details werden ja auch nicht übertragen, wenn man eine langsame Interneverbindung ausgewählt hat, obwohl eine schnellere
Verbindung vorhanden ist. -
Original von Charlie
Ich schreib mal einfach was mir aufgefallen ist. Wird wohl nichts neues sein aber man weiß ja nie ... Vielleicht könnt ihr ja auch einfach sagen ob an den punkten schon gearbeitet wird
1. Kerne müssen Manuel zugewiesen werden.
1.1. Nach jedem Neubeginn einer Mission müssen die Kerne erneut zugewiesen werden.
Beide punkte gelten für Singel-, und Multiplayer.
2. Wenn ich im Multiplayer BS minimiere um den 2. Kern seine zuweisung zu geben komme ich nicht mehr ins Spiel zurück. Sound ist da aber das Bild bleibt beim Desktop.
Gruß Charlie
Schon mal hiermit probiert ist aber nur fuer Vista und höher code.google.com/p/dcsbsaffinitytool/ -
Super! Vielen Dank für den Link! :c413:
-
Jop grad getestet und für gut befunden! :c409:
-
Bei der Campain in der Mission "Dusk" stürzt das Spiel immer an der annähernd gleichen stelle ab. Ca. 2 min nachdem die F-16 im Luftraum gemeldet werden! Werde dann ohne vorwarnung wieder ins menü gesetzt :p112:
ach ja ... BS Eng. version! -
Original von Charlie
Bei der Campain in der Mission "Dusk" stürzt das Spiel immer an der annähernd gleichen stelle ab. Ca. 2 min nachdem die F-16 im Luftraum gemeldet werden! Werde dann ohne vorwarnung wieder ins menü gesetzt :p112:
ach ja ... BS Eng. version!
Hallo,
solche Fehler liegen meist daran, dass die Grafikeinstellungen unter "Options" das System überfordern.
Stell mal die voreingestellten Grafikeinstellungen auf "low" (nur zum Testen). -
Fehler war erstmal behoben.
Jetzt habe ich nen Runtime Error jedes mal wenn ich das Spiel verlasse! Also aus dem Flug wieder ins Menü gehe.
Der Pfad der mir angezeigt wird ist: D:\program files\ Eagle Dynamics\Ka-50\bin\stable\dcs.exe
Eng. Version unter Vista 32 -
Ja, dass ist ein bekannter Vista Fehler.
Nur hat der von System zu System unterschiedliche Ursachen.
Hintergrundprogramme zum Beispiel.
Da wir Deine Systemconfig nicht kennen, ist es schwierig das zu beurteilen.
Im Ordner "Temp" legt Black Shark eine "DCS-29800-132xxx.crash" log an.
Hier stehen Hinweise, was zum crash geführt hat.
# -------------- 20090203-141645 --------------
J:\Programme\Eagle Dynamics\Ka-50\bin\stable\wRadio.dll
# C0000005 ACCESS_VIOLATION at 02AEB17C 01:0001A17C
Hier ist ein Fehler in der Radio.dll aufgetreten.
Diese Fehlermeldung solltets Du vielleicht einmal im englische DCS Forum posten, damit die Programmierer das einsehen können.
Manchmal ist es unter Vista auch besser, das Spiel
NICHT in den Ordner "program/files" sondern in das Hauptverzeichnis z.b. D:\Eagle Dynamics\Ka-50 zu installieren.
PS. Nicht umsonst steht in der Readme: Empfohlene Systemvoraussetzungen: Windows XP! -
Okay habe die Dateien gefunden! Soll ich die Öffnen und dann den Text online stellen für die Entwickler oder die Datei zur Verfügung stellen?
Ich installiere morgen dann mal direkt auf D: wie du sagtest und aktualisiere mal meine Graka Treiber mir ist so als wenn das erst nach der Treiber Aktualisierung kam.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0