How to kill a Raptor?

• How to kill a Raptor?

Hallo liebe Gemeinde,

Hatte heute ein bischen Zeit für mein Hobby. (Hunin arbeitet an Texturen für EF, Frau bei Weihnachtsfeier :) )
      Naja, einen BigPack und 1.5liter Kaffee später kam die Raptor raus. Hab ihnen in der Meinit.xls noch ein paar AMRAAM`s mitgegeben und sie dann in die Luft gehängt. Hatte ne Menge Spass bei meiner kleinen "Raptor-Jagd". Auch wenn ich jetzt jeden Fisch mit Vornamen kenne. Die Mistviecher sind schwer zu finden... und dann schießen die noch auf einen... :22410:
      Wer sich auch mal den Nachmittag versüßen möchte:
      1-filehost.midnightirc.info/in…gxCg2K62q2a53LBhrxD1p8dnu
      Schüne Grüße,
      TOM

PS: Könnte jemand eine schickes MODMAN-File zaubern. So haben auch nicht ganz so erfahrene Mitglieder etwas. Achja, Video...wer ein bischen Arbeit braucht :)
    • NICE!

Aber dann gibts ja jetzt schon zwei F-22 Modelle für LO. Bin allerdings nicht sicher, ob es das andere Modell für alle zum Download gibt. Wurde für einen VFAT teilnehmer gebastelt. Oder ist das etwa dieses hier??

@Tomcatz: Hatte mal vor längerer Zeit versucht dich zu erreichen, um einige Fragen zum Spectator-Mod zu klären, hatte dich aber nicht erreichen können. Für dieses VFAT ist es leider zu spät, aber wenn du Zeit und Interesse hast, registrier dich doch bitte mal bei uns im Forum ( LINK ) und lass mir dort eine kurze PN zukommen. DANKE!

Sorry fürs kurze OT!!
    • Hi,
      es gab schon eine Raptor? Hmm.... Naja,- ich kann ja nicht immer der Erste sein :). Aber diese hier ist mein kleines Trainings-Objekt.
      War gerade auf Eurer Seite- dolles Ding und schicke Bilder. Ja, ich denke mal, für das nächste mal könne wir ein paar Sachen vorbereiten so das auch richtig Stimmung auf den Platz kommt. Ich hoffe mal, das ich Anfang 2009 den EF draußen habe.
      Schöne Grüße,
      TOM
    • Ich habe ein geringfügiges Problem, was die Installation angeht: Ich bekomm ihn zwar via Modman zum laufen, habe ihn in der Meinit auf "Human Cockpit = Yes" gestellt und kann die kiste auch Fliegen: allerdings werden die Texturen falsch dargestellt und die Waffenzuladung beschränkt sich auf 2 gelenkte Bomben: hab ich da was falsch gemacht oder was vergessen?

mfg
      f6
    • Wiedereinmal: Hut ab Tom! :c409:

Wer ihn fliegbar machen will, muss entsprechend die MEInit.xml

für die F-117A den Namen in F-22 RAPTOR ändern und "HumanCockpit= yes" einstellen.

Was aber auch nicht sehr viel bringt, da die Werte von der F-117 beibehalten, und die kommt von Geschwindigkeit und Agilität nicht wirklich nahe an die Raptor heran.

Trotzdem das Model ist echt schön geworden und für Filmemacher und Leute die gern mit aufwendingen Missionen mit viel Luftverkehr arbeiten ist die Mod echt klasse!
    • Original von Falconsix
      Ich habe ein geringfügiges Problem, was die Installation angeht: Ich bekomm ihn zwar via Modman zum laufen, habe ihn in der Meinit auf "Human Cockpit = Yes" gestellt und kann die kiste auch Fliegen: allerdings werden die Texturen falsch dargestellt und die Waffenzuladung beschränkt sich auf 2 gelenkte Bomben: hab ich da was falsch gemacht oder was vergessen?

mfg
      f6

@ Falconsix: Ist bei mir genauso, aber mit LOPE kannst du dir auch die AMRAAM hinhängen. Allerdings schade das man nur zwei Raketen und keine Kanone hat.
      Frage: Lässt sich das beheben oder liegt es daran, dass das Modell auf der F-117 liegt?
    • Hallo,
      Zunächst mal: Vielen lieben Dank. Auch dickes Danke an Viper und die MODMAN-Arbeit. @Lotham: Thank you very well. Best greetings to France! :)

Ja, über die Waffen habe ich auch schon nachgedacht. Wollte aber in meiner Meinit nichts verändern, da die komplett auf den EF2000 ausgelegt ist.
      Meine Idee: Gibt es nicht irgendwo TwinRails für Sidewinder und/oder R-60/73? Oder eine MER-Aufhängung für Bomben.
      Wenn man an diese statt Sidewinder jetzt AMRAMMS editiert und diese dann in die F-22 einsetzt.... 2 TwinRails = 4 AMRAM`s. Nachteil natürlich wäre gleichzeitig das A-10-Upgrade. Aber dank des fehlenden RADARS könnten die eh höchstens MADDOC schießen.

Anyways, es gibt wohl noch jemanden, der die F-22 neu gebastelt hat. Diese wird/wurde wohl beim VFAT08 im SoloDisplay präsentiert. Ich würde mich freuen, wenn sie bald auch der gesamten Comunity zur Verfügung steht- Die Bilder sahen jedenfalls Klasse aus. Hey JaBoG32_Laud , könntest Du uns vieleicht dazu etwas erzählen?
      Schöne liebe Grüße,
      TOM
    • Oh-Super!

Ich bin die letzten Tage noch mal rüber gegangen- hab ein paar sachen glattgezogen, Licht animiert, bischen Leitungen gezogen... naja- so Zeug eben.
      Aber das solls dann auch gewesen sein- für ein NonFlyables Flugzeug ist das genug. Bin jetzt leider auch auf 15.000Polygone hochgerutscht aber das allein hat ja schon ein Bodenfahrzeug in BlackShark.
      So! Genug Raptor (zumindest solange, bis es brauchbare Blueprints gibt und sich ein virtuoser Meister des moddens annimmt.)
      By the way: Habs mit TwinRails versucht aber die LOMAC-Engine macht daraus immer Bodenangriffswaffen wie KH-59. Das geht so also nicht! :154:
      Ich sage schon einmal vorsichtig- Frohe gesegnete Weihnacht, ein ruhiges stressfreies Fest (ja, auch mit der Schwieger-Mama) und ich wünsche mir (auch wenns abgedroschen klingt) Frieden und .... LockOn 2! In diesem Sinne: Mary X-mas :153:
      TOM
      1-filehost.midnightirc.info/in…GJmKMAB4Nda7eF9j5Ou3f8y1t
    • Original von TOMCATZ
      Wenn man an diese statt Sidewinder jetzt AMRAMMS editiert und diese dann in die F-22 einsetzt.... 2 TwinRails = 4 AMRAM`s. Nachteil natürlich wäre gleichzeitig das A-10-Upgrade. Aber dank des fehlenden RADARS könnten die eh höchstens MADDOC schießen.

Man könnte es ja mal mit der Bewaffnung ALARM*2 versuchen.

Meinit.xml

<Launcher CLSID="{07BE2D19-0E48-4B0B-91DA-5F6C8F9E3C75}" Name="ALARM*2" Picture="ALARM" Weight="200" WorldID="5">
      <Element ShapeName="">
      <Position X="0" Y="0" Z="0"/>
      </Element>
      <Element ShapeName="T-ALARM">
      <Position X="1.32000005245209" Y="0" Z="0"/>
      <DrawArg Key="1" Value="1"/>
      <DrawArg Key="2" Value="1"/>
      </Element>
      <Element ShapeName="T-ALARM">
      <Position X="-1.32000005245209" Y="0" Z="0"/>
      <DrawArg Key="1" Value="1"/>
      <DrawArg Key="2" Value="1"/>
      </Element>
      </Launcher>

Orginal von Serox
      Was aber auch nicht sehr viel bringt, da die Werte von der F-117 beibehalten, und die kommt von Geschwindigkeit und Agilität nicht wirklich nahe an die Raptor heran.

Das stimmt nich ganz, denn durch das Value "yes" übernimmst du neber dem Cockpit auch die Flugeigenschaften der Su-27

Grüße KGD
    • Sorry will niemand angreifen oder zu nah kommen. Nur warum erstellt ihr Modells die keinen wirklichen Sinn in LO machen, wie diese F-22.

Jets die am ende auf einer F-15/ Su-27 basieren ist doch quatscht. Nur LO Movie Produzenten würden davon nutzen tragen.

Für mich wäre es das gleich als würde ich einen Modell vom Ferrarie auf einen Trabi packen und sagen... "hej hab einen Ferrarie -- mit einem 35PS Motor " :22159:

wollte nur mal den sinn des ganzen versuchen zu verstehen....