How to kill a Raptor?

• Hallo Cobra,
      jemanden angreifen- Niemals. :) Man kann ruhig Dinge in Frage stellen. Das ist auch gut und richtig so.
      Nun, als ich mal mit dem ersten Klick anfing, ging es mir in erster Linie um ein Trainings-Objekt und um die Frage, ob man einen Stealth überhaupt in LOMAC integrieren kann. Das war denn noch ohne Texturen, Fahrwerk - von irgendwelchen Animationen ganz zu schweigen.
      Als dann jemand fragte, ob es so eine Raptor nicht in LOMAC geben könnte, war mein Gedanke: "Hm, ich hab da was auf meiner Festplatte was sinnlos vor sich her rottet- Warum eigentlich nicht?"
      Als KI-Flugzeug hat er gravierende Auswirkungen auf Missionen, er ist kaum zu entdecken und Schüsse kommen meist aus kurzer Distanz und ohne Vorwarnung. Als Raptor-Pilot würde ich auch so fliegen. Zu Dogfights kommt es eigentlich nur selten bis garnicht.
      Insofern, denke ich persönlich, kann man den Raptor als KI-Gegner gut verantworten.
      Als NonFlyables Flugzeug bewege ich ihn nie. Mit Su-Cockpit ist das echt abtötend. Aber als Gegner- Immer wieder gerne.
      Und ganz persönlich:
      Ich liebe LockOn- Ich benutze es seit Jahren. Immer wenn ich etwas Neues einbinde (ParkingArea, Shelter, Mechaniker, Warbirds oder auch Infanterie) hoffe ich immer, dass vieleicht der Eine oder Andere der mit der Entwicklung von Simulationen zu tun hat, dass er die Ideen auch gut findet und auch später umsetzt. Es ist vieleicht nicht immer der große Wurf aber ein "So oder so ähnlich könnte es mal aussehen" ist meist immer ein guter Initiator für zukünftige Projekte.
      Das Schlimmste, was überhaupt passieren kann ist, wenn ein Projekt in der Entwiklung einfach stehen bleibt. Ich ich bin bestimmt der Letzte, der LockOn als letztes seiner Art sterben sehen möchte....(An dieser Stelle maße ich mir natürlich nicht an, irgendetwas initiert zu haben!)
      Und ( oha- TotschlagArgument) niemand ist gezwungen, sich jeden Mod herunterzuladen. Das wäre ja ein Drama :)
      Naja und schließlich: Auch die Filme-Leute brauchen neuen Stoff =)
      Schöne liebe Grüße,
      TOM

PS: Viper- Gott bist Du schnell! Riesiges Dankeschön :)
    • Hi,

wollte auch mal meinen Senf zu dem Sinn dazu geben.

Die meisten Geschwader hier verkörpern doch vituell ein echtes Geschwader.
      Mal deutsche oder amerikanische oder was auch immer für Geschwader.
      Jetzt ist es doch logisch das sich jeder wünscht auch die Flugzeuge virtuell zu nutzen die in Wirklichkeit auch in den Hangars stehen z.B. Der Eurofighter ist im Prinzip auch nur ein optischer Ersatz für irgendein anderes Flugzeug. Doch
      um das Ziel zu erreichen alles möglichst realistisch zu gestalten gehört finde ich auch das sehen der Modelle. Daher HUT ab für die jenigen die sich so viel
      Arbeit machen um das zu verwirklichen.

MfG

Shaqx
    • Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Minuten mal wieder Lockon angeschmissen, und mal geschaut, wie der neue Raptor-Mod denn so ist. (Der ist perfekt, danke TOMCATZ. :c411:)

Dabei ist folgendes Screenshot entstanden:

Ich bin mit einer F-15C drangeflogen und wollte mich eigentlich auf einen kurzen Dogfight einlassen...komischerweise hat sich der RAPTOR nicht darauf eingelassen... :pp317: :pp317:

Viele Grüße
      Arrow

EDIT: (14.28 Uhr) Sorry für die ungerade Auflösung, ich habe das Bild auf die max. Forumsauflösung skaliert...nur einmal draufklicken, dann habt ihrs richtig. :pp314:

EDIT Viper: Gewöhnt Euch bitte an, Bilder in vernüftigen Auflösungen hier einzustellen! Wie man sieht, es geht doch. :22410:
    • Original von goldenarrowde
      Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Minuten mal wieder Lockon angeschmissen, und mal geschaut, wie der neue Raptor-Mod denn so ist. (Der ist perfekt, danke TOMCATZ. :c411:)

Dabei ist folgendes Screenshot entstanden:

Ich bin mit einer F-15C drangeflogen und wollte mich eigentlich auf einen kurzen Dogfight einlassen...komischerweise hat sich der RAPTOR nicht darauf eingelassen... :pp317: :pp317:

Viele Grüße
      Arrow

EDIT: (14.28 Uhr) Sorry für die ungerade Auflösung, ich habe das Bild auf die max. Forumsauflösung skaliert...nur einmal draufklicken, dann habt ihrs richtig. :pp314:

Veruch doch mal einen Task einzustellen z.B. Intercept
    • Mir gings vor allem darum, das ich den mal sehe, das selber fliegen macht bei dem (wie TOMCATZ gesagt hat) keinen Sinn... einen RAPTOR mit nem Su-33 Cockpit zu fliegen, ähnelt einer öffentlichen Vergewaltigung und dürfte wahrscheinlich bei jedem Piloten für Depressionen sorgen :22161:

Mal sehen...vllt kann ich den bei unserem nächsten Online-Flieger-abend mit einbeziehen. :pp320:

Viele Grüße
      Arrow
    • Hallo GoldenArrow,

hast Du ihnen AMRAAMs mitgegeben? Wenn nicht, haben die auch keine Chance auf einen Angriff.
      Gehe dazu in die Meinit.xls .
      1. Speichere die orginale Meinit.xls irgendwo als BackUp ab!!!!!!!!
      2. Gebe unter "suchen" , "Aim-120" ein und kopiere den Code
      ( steht in klammern und ist eine sehr lange Kombination von Zahlen und Buchstaben)
      3. Dann suchst Du "F-117" und scrollst runter zu "Pylon 1"
      Dort kannst Du jetzt sehen, welche Waffen diese Pylone laut LOMAC tragen kann.
      4. Lösche den Code der zB. GBU-10 und ersetze ihn durch den AMRAAM-Code.
      Jetzt kannst Du im ganz normalen Editor die Raptor auch mit AMRAAM ausstatten und dann schießen die auch sehr fies zurück :)

Schöne liebe Grüße,
      TOM