BlueScreen bei Lock On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlueScreen bei Lock On

      Hallo alle zusammen :)

      Bin neu hier im Forum :)

      Hab auch leider gleich ein Problem :rolleyes:

      Also, ich hab Windows XP frisch installiert, SP2 drauf und auch alle anderen Windows Updates!
      Die Treiber sind ALLE auf dem aktuellsten Stand! (Sogar BIOS wurde geupdatet!)

      Problem ist folgendes :
      Lock On schmiert IMMER ab! Manchmal nach 20 Sekunden, manchmal nach 1 Minute aber mehr geht nicht!

      Lock On ist auch auf dem aktuellsten Stand!

      Ich bekomme IMMER einen BlueScreen (Windows) mit folgender Meldung : STOP: 0x000000c5 (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054B534)

      Also an der Hardware KANN es nicht liegen! Die wurde jetzt KOMPLETT gecheckt (HDD,RAM,Motherboard,Soundkarte,Grafikkarte, CPU und alle Laufwerke! (Andere Software , auch Spiele laufen reibungslos)


      (Lock On : Original Version, aktuellster Patch und KEIN NoCD Crack oder irgendwie sowas! frisches Lock On)
      (Einstellungen bei Lock On sind alle auf Minimal gesetzt!)


      MEIN SYSTEM :

      ASROCK MOTHERBOARD K7S8X
      GeForce FX5600 256 MB RAM
      RAM 512 MB DDR (Marke Unbekannt, werd ich noch nachkucken)
      (Aber wie gesagt, RAM ist 100% ok)

      Sound : OnBoard (Auch noch nachkucken)

      Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt?

      (Support bei UBI bringt nix, die sagen immer "Ihre Hardware ist defekt, noch bevor ich mein System überhaupt beschreiben konnte)

      Für alle Antworten danke ich schon im Vorraus

      MFG ALAIN BECKER :)
    • hast Du Lock-On schon vor dem SP -2 gespielt( mit SP-1) und lief es da ?
      kann sein , das es an dem SP-2 liegt
      oder an On-Board-Sound


      ist da nicht einfach , da viele wahrscheinlich noch mit SP-1 zugange sind

      müßen Wir mal schauen wo der Fehler liegen kann

      wenn Du Zeit hast , probiere mal erst Windows mit SP-1
    • Hallo :)

      Vielen Dank für deine Antwort!

      Also, ich hatte es schon mit einem frischen Windows ausprobiert, mit SP1 und auch jetzt mit SP2! Jedesmal der gleiche Fehler!

      Bleibt also noch OnBoard Sound!
      Muss mal kucken ob ich eine andere Karte finden kann!
      Die werde ich dann einbauen und es mit der versuchen (ObOard im BIOS deaktivieren) :)

      Nur wo finde ich eine :(

      Werd mein bestes geben :)
    • Möglich, dass das Asrock besonders anfällig ist, was den On Board Sound anbelangt. Die meisten User, so auch ich, benutzen bei den moderenen Mainboards aber den Onboardsound OHNE Probleme.
      WICHTIG! Schalte zunächst einmal die Hardwareunterstützung für den Sound im DXDIAG Menü ab und probiers mal. Da LOMAC keinen Direct 3D Sound unterstützt, macht sich das nicht negativ bei der Soundqualität bemerkbar. :22159:

      Tipp: Um zu Testen ob es am Sound liegt, kann man ja auch einmal den Onboardsound im Bios des Mobos deaktivieren. :pp313:
    • Hallo nochmal :)

      Hey, es scheint wierklich am Sound zu liegen???
      Ich hab jetzt Hardware Unterstüzung im DXDIAG Menü deaktiviert und bin gerade 10 Minuten geflogen :)
      :c413:

      (Ich hoffe, dass es das jetzt wierklich war und ich weiter fliegen kann! Nicht dass der Compi es gut mit mir meinte und meine Hoffnungen jetzt zerstört :p101: Sont : :22160: :22160: :22160:

      Aber wenn es so bleiben sollte : DANKE AN ALLE :c411:

      Wenn jemand in der Nähe von Luxembourg wohnt spendier ich n'Kasten Bier ;)


      P.S MAN braucht dieses Spiel ne Hardware.....Mit meinem AMD At. 2800+ und 512 MB RAM und noch ne GeForce FX5600 ruckelt das Ding ja wie Sau bei voller Auflösung ;)
    • Asrock K7S8X

      Original von Crazy_Penguin


      P.S MAN braucht dieses Spiel ne Hardware.....Mit meinem AMD At. 2800+ und 512 MB RAM und noch ne GeForce FX5600 ruckelt das Ding ja wie Sau bei voller Auflösung ;)


      Habe auch ne GF FX 5600 mit 256 MB, aber noch den alten AMD Athlon 1200. Bei 1024 x 768 habe ich im Flug zwischen 15 und 18 Frames ohne HeatBlur bei 2xAA und 2xAF. Die Karte kann sicher schneller, nur der Prozi und das Board nicht (133 FSB). Ohne tweaking (z.B.. mit Powerstrip) ist da auch nicht mehr zu wollen.

      Zum Asrock Board: Das scheint ein zeimlich problematisches Board zu sein. Bei Online-Gamern taucht es immer wieder in den Foren mit den von Dir beschiebenen Problemen auf, und immer in Zusammenhang mit den Sound-Einstellungen. Ich bin der Meinung, daß man mit dem Board am falschen Ende spart. Ich kauf's mir bestimmt nicht !

      Sei froh, dass es jetzt läuft ! :pp315:
    • das ASROCK hatte Ich total überlesen :149:

      der größte Schotter den es gibt, ASROCK taugt für
      Harwarefressende Anwendungen nicht , schein jedenfals wieder so
      das Motherboard ist eine der WICHTIGSTEN teile in einem rechner
      Taugt das Board nichts , so ist der ganze Rechner ,auch wenn da Superhardware drinn ist , nicht so richtig tauglich für Hardewarefressende Games !


      Asrock = Bullshit