Hallo alle zusammen
Bin neu hier im Forum
Hab auch leider gleich ein Problem
Also, ich hab Windows XP frisch installiert, SP2 drauf und auch alle anderen Windows Updates!
Die Treiber sind ALLE auf dem aktuellsten Stand! (Sogar BIOS wurde geupdatet!)
Problem ist folgendes :
Lock On schmiert IMMER ab! Manchmal nach 20 Sekunden, manchmal nach 1 Minute aber mehr geht nicht!
Lock On ist auch auf dem aktuellsten Stand!
Ich bekomme IMMER einen BlueScreen (Windows) mit folgender Meldung : STOP: 0x000000c5 (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054B534)
Also an der Hardware KANN es nicht liegen! Die wurde jetzt KOMPLETT gecheckt (HDD,RAM,Motherboard,Soundkarte,Grafikkarte, CPU und alle Laufwerke! (Andere Software , auch Spiele laufen reibungslos)
(Lock On : Original Version, aktuellster Patch und KEIN NoCD Crack oder irgendwie sowas! frisches Lock On)
(Einstellungen bei Lock On sind alle auf Minimal gesetzt!)
MEIN SYSTEM :
ASROCK MOTHERBOARD K7S8X
GeForce FX5600 256 MB RAM
RAM 512 MB DDR (Marke Unbekannt, werd ich noch nachkucken)
(Aber wie gesagt, RAM ist 100% ok)
Sound : OnBoard (Auch noch nachkucken)
Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt?
(Support bei UBI bringt nix, die sagen immer "Ihre Hardware ist defekt, noch bevor ich mein System überhaupt beschreiben konnte)
Für alle Antworten danke ich schon im Vorraus
MFG ALAIN BECKER

Bin neu hier im Forum

Hab auch leider gleich ein Problem

Also, ich hab Windows XP frisch installiert, SP2 drauf und auch alle anderen Windows Updates!
Die Treiber sind ALLE auf dem aktuellsten Stand! (Sogar BIOS wurde geupdatet!)
Problem ist folgendes :
Lock On schmiert IMMER ab! Manchmal nach 20 Sekunden, manchmal nach 1 Minute aber mehr geht nicht!
Lock On ist auch auf dem aktuellsten Stand!
Ich bekomme IMMER einen BlueScreen (Windows) mit folgender Meldung : STOP: 0x000000c5 (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054B534)
Also an der Hardware KANN es nicht liegen! Die wurde jetzt KOMPLETT gecheckt (HDD,RAM,Motherboard,Soundkarte,Grafikkarte, CPU und alle Laufwerke! (Andere Software , auch Spiele laufen reibungslos)
(Lock On : Original Version, aktuellster Patch und KEIN NoCD Crack oder irgendwie sowas! frisches Lock On)
(Einstellungen bei Lock On sind alle auf Minimal gesetzt!)
MEIN SYSTEM :
ASROCK MOTHERBOARD K7S8X
GeForce FX5600 256 MB RAM
RAM 512 MB DDR (Marke Unbekannt, werd ich noch nachkucken)
(Aber wie gesagt, RAM ist 100% ok)
Sound : OnBoard (Auch noch nachkucken)
Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt?
(Support bei UBI bringt nix, die sagen immer "Ihre Hardware ist defekt, noch bevor ich mein System überhaupt beschreiben konnte)
Für alle Antworten danke ich schon im Vorraus
MFG ALAIN BECKER