Hallo und einen schönen Abend
Nach jahrelangen Problemen mit den Rechnern und Grakas wegen ruckelns, habe ich mir den Dell XPS M1710 zugelegt.
Nun bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und habe mal den 1.02 Patch rauf.
Das Spiel funzt nun extrem gut.
AAAber, ich habe keine extra numerische Tastatur auf der rechten Seite, sondern eine normale integrierte zum umschalten mit der "NUM" Taste.
Da mir das zu viel Zeit kostet möchte ich mir ein externes numerische Tasteatur mit USB zulegen.
Meine Frage nun. Erkennt das Spiel in den Optionen zum Joystick zusätzlich diese Tastatur?? Hat das schon mal jemand probiert?
Kann man die Tastenfunktionen auf das Board hin verlegen?
Weil ich viel auf Reisen bin, ab jetzt nicht mehr auf das Spiel verzichten werde, möchte ich mir in den nächsten Tagen den Tastenblock zulegen.
Den SaitekX52 wäre zu viel Gewicht zum mitnehmen.
Daher muss ich andere Lösungen finden.
Bin zur Zeit schon wieder im Ausland und kann daher nichts ausprobieren.
Wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
Oder hat jemand einen anderen Tip :p101:
Lg. aus der Türkei
Mac
Nach jahrelangen Problemen mit den Rechnern und Grakas wegen ruckelns, habe ich mir den Dell XPS M1710 zugelegt.
Nun bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und habe mal den 1.02 Patch rauf.
Das Spiel funzt nun extrem gut.
AAAber, ich habe keine extra numerische Tastatur auf der rechten Seite, sondern eine normale integrierte zum umschalten mit der "NUM" Taste.
Da mir das zu viel Zeit kostet möchte ich mir ein externes numerische Tasteatur mit USB zulegen.
Meine Frage nun. Erkennt das Spiel in den Optionen zum Joystick zusätzlich diese Tastatur?? Hat das schon mal jemand probiert?
Kann man die Tastenfunktionen auf das Board hin verlegen?
Weil ich viel auf Reisen bin, ab jetzt nicht mehr auf das Spiel verzichten werde, möchte ich mir in den nächsten Tagen den Tastenblock zulegen.
Den SaitekX52 wäre zu viel Gewicht zum mitnehmen.
Daher muss ich andere Lösungen finden.
Bin zur Zeit schon wieder im Ausland und kann daher nichts ausprobieren.
Wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
Oder hat jemand einen anderen Tip :p101:
Lg. aus der Türkei
Mac