Auf lockonfiles.com ist endlich das neue, lang angekündigte, A10 Modell veröffentlicht worden!!!!
Neues A10 Modell!!
-
-
Kann mir jemand erklären, was der Vorteil dieses Modells ist? Ich hatte mal die neue F-15 installiert und mich schon da gefragt. Ausser weniger FPS merke ich da nicht viel. Ist das rein optisch, etwas komplexeres Modell oder um was geht es da, wenn man schon vorhandene Modelle "re-modeld"? Ich finde die Standardmodelle eigentlich sehr gut.
-
Das ist eine rein optische Sache soweit ich weiß. Und die Screenshots, die es von der A10 bisher gab, sahen um einiges besser aus als das Standardmodell!
edit: Leider ist der Downloadserver überlastet, ich ziehe nur mit 20 kbs. sonst könnte ich dir schon sagen was besser aussieht.
edit2: HAMMER!! Also wer da keinen Unterschied zum Original sieht, der ist echt blind! -
@NDM1TSG
Deine Bilder sehen in der verkleinerten Version so besch..eiden
aus, weil die original Bildauflösung mit 992x690 nicht der Standardauflösung von 1024x768 entpricht. :22159: -
Ich weiß. Die Alternative wäre, die Bilder (1680*1050) in 1024*768 "reinzuzwängen" was sie verzerren würde und genauso bescheiden aussehen würde. Mit nem einfach Mausklick kannman sie ja in ihrer vollen Pracht bewundern....
-
An sich ja ein schönes Modell, aber ich glaube, die Nase ist nicht so ganz gelungen.
Die Spitze scheint mir zu spitz und nicht so abgeflacht zu sein, wie das beim Original ist. Die Nase müßte sanft zulaufen und vorne dicklich rund sein.
mal zum Vergleich:
-
leute das ist das beste addon was ich je gesehen hab!!!!
:c411: :c411: :c411: :c411: :c411: :c411: -
Jup ist ein geiles Ding hab die ja schon ein bisschen länger gehabt und durfte sie testen :c409:
-
Original von Toni
leute das ist das beste addon was ich je gesehen hab!!!!
:c411: :c411: :c411: :c411: :c411: :c411:
Du meinst sicher die Fotos vom Original da oben :22161: Die sind wirklich geil. :22131:
Ich werde das gute Stück auch mal laden und dann vergleichen. Ich hoffe, die Framerate sackt nicht zu sehr ab. Meistens fliege ich ja im Cockpit, um meine Mission zu erfüllen und schaue weniger die Schönheit des Warzenschweins von aussen :pp309: -
Sieht echt cool aus.
Besonders der vordere Teil, finde ich ist sehr gelungen.
Er ist sehr Detailiert und man sieht schön die dicke kanone.
EDIT: Für welche version ist der MOD? Und ist er Mod man 6 kompatibel? -
Original von F-14 Pilot
ist er Mod man 6 kompatibel?
Ja is er -
Vergesst nicht, evtl. die Patches für die Walmis F-15 bzw. den ADA-Mod mit runterzuladen.
sim-mod.com/forum/viewtopic.php?t=438&highlight= -
zu spät
hab wohl alle compatibility patches drauf aber die A10 ist bei mir in weiss
hat wohl was mit den skins nicht geklappt
oder wohl in der falschen reihenfolge installiert
kann mir jemand nen tipp geben wie ich es installieren soll?
hab lock on neu installiert und nun sollen die:
ada-mod, a10mod und der walmis f15 mod drauf
gibst da die die ultimative reihenfolge oder sowas?
MFG Igel1 -
gibt doch da auf sim-mod eine readme zur a-10 und einen ada-walmis-a10-patch.
-
A10 Mod...
Deinstallieren und ModMan 6.3.0.1 drauf, damit geht´s.
PS. hatte das gleiche Problem, alle Skin´s ohne Farbe oder "Muster" es lag an der Modman Version. -
Jo danke vielmals :c413:
Muschi Garcias oder wars Muchas Gracias :p101:
Grüsse Igel1 -
Sind ähnliche Mods auch für weitere Flieger in Planung?
-
Supi danke :p106:
-
Original von rovo: PS. hatte das gleiche Problem, alle Skin´s ohne Farbe oder "Muster" es lag an der Modman Version.
Genauer gesagt lag es daran, daß folgende Zeilen höchstwahrscheinlich in der graphics.cfg gefehlt haben.
common = ".\\Bazar\\World\\a-10-bmp.cdds";
common = ".\\Bazar\\World\\a-10-tga.cdds";
common = ".\\Bazar\\World\\ter-lau-68.cdds";
Hatte dieses Problem auch. -
Ihr könnt reden wie ihr wollt, die Nase sieht trotzdem sch... aus und nimmt dem Modell das "gemeine" Aussehen der HAWG.
Die ganze Frontpartie ist seitlich gesehen zu schlank geraten und von oben gesehen zu fett.
Ebenso sind die Turbinen-Spinner(????) zu spitz geraten.
Außerdem ist, wie ich schon andernorts sagte, der Pilot zu klein geraten. (oder die Haube zu gewölbt ??)
Und es gibt noch weitere, aber zu vernachlässigende Fehler am Modell.
Dafür, das an dem Modell über 6 Monate gearbeitet wurde, hätte ich schon mehr Detailgenauigkeit erwartet. Ich hoffe, das Modell wird noch mal geupdatet. :22162:
Nur ´ne schön gestaltete Kanonenverkleidung macht mich nicht unbedingt glücklich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0