Vielleicht guckst du doch nochmal nach dem Namen der Waffe? Ich weiß jetzt irgendwie nicht was du meinst....
Neues A10 Modell!!
-
-
grad geschaut
das wären die GBU 10 und GBU 12
-
Die kannst du auch mit dem normalen A-10 Modell nicht abfeuern (bzw nicht gelenkt). Du kannst zwar mit LOPE deinen Payload editieren und die mitnehmen, aber nicht lasergelenkt abwerfen. Warum das jetzt mit dem neuen modell nicht mehr geht weiß ich nicht... Ist ja aber eigentlich eh sinnlos lasergelenkte Bomben ungelenkt durch die Gegend zu werfen
-
Original von NDM1TSG
Die kannst du auch mit dem normalen A-10 Modell nicht abfeuern (bzw nicht gelenkt). Du kannst zwar mit LOPE deinen Payload editieren und die mitnehmen, aber nicht lasergelenkt abwerfen. Warum das jetzt mit dem neuen modell nicht mehr geht weiß ich nicht... Ist ja aber eigentlich eh sinnlos lasergelenkte Bomben ungelenkt durch die Gegend zu werfen
Doch man kann die GBUs mit der A10 in FC1.12 abfeuern!. Man muss sie erst mit LOPE verfügbar machen, dann unter die A10 klemmen. Dann muss man im Editor die Ziele auch als solche zuweisen ( sodass im flug dieser Diamant im HUD erscheint). Wenn das geschehen ist einfach auf FLY, in den A2G Mode switchen, die GBU auswählen, übers ziel fliegen, und wenn man noch ca 1.5 nm davon entfernt ist kann man die Bomben abwerfern. Noch einfacher ists, wenn man Computer Unterstützung eingeschaltet hat. Dann sagt einem die Cockpitstimme mit "Shoot" wann man die Bombe abwerfen soll. Bei meinen Abwüfren lag die Treffergenauigkeit bei ca. 95%.
Greetz Serox -
und wie mit welcher tastenkombination aktiviert
man den unterstüzungscomputer? -
:O wusste ich nicht.... cool
-
@ alligator
das is nich wirklich n unterstützungscomputer
das is sagen wir mal was für anfänger
unter den option difficulty - radio assist zu finden
nix was direkt von dem flugzeug selber kommt würde ich sagen -
achso. danke für die info.
hab ich nicht gewusst. -
Original von Serox
Doch man kann die GBUs mit der A10 in FC1.12 abfeuern!. Man muss sie erst mit LOPE verfügbar machen, dann unter die A10 klemmen. Dann muss man im Editor die Ziele auch als solche zuweisen ( sodass im flug dieser Diamant im HUD erscheint). Wenn das geschehen ist einfach auf FLY, in den A2G Mode switchen, die GBU auswählen, übers ziel fliegen, und wenn man noch ca 1.5 nm davon entfernt ist kann man die Bomben abwerfern. Noch einfacher ists, wenn man Computer Unterstützung eingeschaltet hat. Dann sagt einem die Cockpitstimme mit "Shoot" wann man die Bombe abwerfen soll. Bei meinen Abwüfren lag die Treffergenauigkeit bei ca. 95%.
Greetz Serox
Das geht noch viel einfacher. Man kann sie z.B. bei einer Höhe von 6000 Fuß 6 Meilen vor dem Ziel abwerfen.
Man brauch auch nicht in die Richtung des Ziels fliegen. Man kann 2-3 Meilen an dem Ziel vorbei fliegen und dennoch treffen die LGBs. Beim abwerfen werden die dann nämlich wie an einem Gummiband auf eine bestimmte Posi gezogen und fliegen dann ihren ballistischen Kurs ... -
Beitrag gelöscht, Grund: off topic
Gruß, Vinc -
Was geht denn mit dir ab? Um Kritik an einem neuen 3D-modell zu üben, muss ja nicht selbst Profi in dem Fach sein. Wenn ich hier behaupten würde das 1+1=3 ist, würdest du ja auch (mit Recht) behaupten, dass es falsch ist, ohne dass du ein Matehmatikstudium hinter dir hast (falls doch: mein Beileid).
-
Wir sollten das leidige Thema mit der Kritik einfach ruhen lassen jeder hat eine andere Ansicht von dem Modell und das ist auch gut so :c409:
-
Aber wenn jemand kritisiert wird, weil er Kritik ausübt, muss man das kritisch hinterfragen! :pp313:
EDIT: Richtig, aber es gibt Leute die lernen es nie! Gruß, Vinc -
Beitrag gelöscht, Grund: off topic
Gruß, Vinc -
-
Aber in einer Sache het der john recht, hier kommt nix Vernünftiges mehr bei rum.
Also, kann ruhig zugemacht werden hier -
A-10 Skins
Hallo zusammen
ich habe da eine Frage, kann man den Statik Skin (Grau Spangdahlem) gegen einen anderen Skin aus der Liste austauschen??????
Ich habe in der Meinit die ID Nummer bei den Colorshemas geändert, das verändert aber nur die zugehörigkeit des Skins im Payload-Menü, nicht aber für das Statische Model.
Es sieht ein bisschen blöde aus, wenn man eine Maschine in Europen One fliegt und die anderen am Platz tragen eine graue Tarnung eines anderen Geschwaders.
Bei den anderen Maschinen ist es durch den Modman und zusätzlicher Skins möglich, man braucht nur den Namen ändern und es funzt. An sonsten kann ich nur sagen, klasse Model! :c409: -
Original von john doe
[...] schonmal was von freier meinung gehört und diskriminierung, [...]
:p101: Denkst Du eigentlich auch darüber nach, worüber Du schreibst?
Diskriminierst uns zwei wie komplett unfähig und dumm wir anscheinend sind, weil wir unsere eigene Meinung zu dem neuen Modell haben und die Kritik an den Tag bringen aber beschwerst Dich über die Mods hier genau deswegen ... :22410: -
Thema zu!
Sollte jemand wieder etwas über 3D-Modelle zu sagen haben, so kann gerne ein neues Thema eröffnet werden.Gruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0