Meine gute alte 1950XT hat ihren Geist aufgegeben und so hab ich mir eine ASUS 8800 GT zugelegt.
Seit dem Wechsel (System neu aufgesetzt, also keine versteckten alten Ati-Treiber Fragmente vorhanden) hab ich dieses häßliche Flimmern am Boden.

Wie bekomme ich das weg?
Derzeitig verwende ich Treiber 169.21, aber auch ältere haben keine Änderung gebracht.
Ich hoffe, niemand sagt jetzt, das ich Haze auf Basic stellen soll, denn ich finde, das schaut blöd aus. (achja, FC 1.12 wird geflogen)
Eingestellt sind 16x AF, 8x AA bei Auflösung 1280x1024 auf 75 Hertz. (aber auch weniger bringt nix)
weitere Systemkomponenten :
Core Duo E6550
2 GB RAM
MB: Asus P5K SE
TrackIR Pro
Bitte um Hilfe, denn auf´m Platz rumrollen und starten geht echt auf die Augen.
Seit dem Wechsel (System neu aufgesetzt, also keine versteckten alten Ati-Treiber Fragmente vorhanden) hab ich dieses häßliche Flimmern am Boden.

Wie bekomme ich das weg?
Derzeitig verwende ich Treiber 169.21, aber auch ältere haben keine Änderung gebracht.
Ich hoffe, niemand sagt jetzt, das ich Haze auf Basic stellen soll, denn ich finde, das schaut blöd aus. (achja, FC 1.12 wird geflogen)
Eingestellt sind 16x AF, 8x AA bei Auflösung 1280x1024 auf 75 Hertz. (aber auch weniger bringt nix)
weitere Systemkomponenten :
Core Duo E6550
2 GB RAM
MB: Asus P5K SE
TrackIR Pro
Bitte um Hilfe, denn auf´m Platz rumrollen und starten geht echt auf die Augen.