Gibt es in der graphics.cfg Werte, die man tweaken kann, damit in der Höhe die Texturen weniger geblurt werden?
Texturen in der Höhe
-
-
Ich glaube die Höhendaten kommen aus den Grafikfiles der CDDS-Bibliotheken aus dem Ordner Lock On\Bazar\Terrain\Surface\High .
Wenn Du es schaffst diese in HighRez zu erstellen und lauffähig zu bekommen, könnte es weniger verschwommene Höhentexturen geben.Gruss, Vinc -
Glaube ich nicht.
Ich denke,
Lock On\Bazar\Terrain\Surface\High beinhaltet die Texturen mit höherer Auflösung. Sie werden angezeigt, wenn man unter Optionen die Darstellung auf High gestellt hat.
In diesem Fall hat 'High' nichts mit der (Flug-) Höhe des Betrrachters zu tun, sondern mit der Detailtreue = Auflösung der Grafiken. -
@ golfsierra2:
Na dann mach doch auch mal 'nen Vorschlag bitte!Gruss, Vinc -
LandLodDistances
LOD = Level of Detail
Vielleicht kann man an diesen Werten was drehen.
Guckstu hier:
forum.lockon.ru/showthread.php…ndLodDistances#post353452 -
@Steffen May
Und ? Hat's was gebracht ? -
Mit "LandLodDistances" kann man nur die geladene Sichtweite am Boden beeinträchtigen!
Das heißt Straßen enden nicht plötzlich,
sondern man kann sie noch in größerer Entfernung weiter verfolgen.
L01 8000 benutzt man in der Nacht, weil man da das Aufpoppen der Texturen (Berge) nicht wahrnehmen kann.
Benutzt man diese Einstellung am Tage, ist es wie bei den Shootern, wo dann plötzlich Berge aus dem Boden wachsen.
Das gibt dann eine höhere Framerate, sieht aber mies aus.
(Standard ist hier L01=10000)
Für Bodenangriffe mit der Su-25T oder später Ka-50, empfiehlt sich da die
Einstellung:
LandLodDistances
{
LandDay
{
L01 = 30000;
L12 = 40000;
Das lässt sich am besten mit dem Lock On Configurator einstellen! -
Hallo,
was muss ich im Lock On Configurator einstellen damit gebäude und andere statische objekte länger angezeigt werden?Bei mir läuft alles flüssig mit voller kantenglättung usw auf 1280x960 mittel aber bei mir verschwinden statische objekte noch in sichtweite. :p101: -
Schau mal da rein !
Dieser Mod ist für sowas gut( Structures Visibility Mod 1.1)
bvr.jpn.org/lockon/index_e.html
Pas -
Hab den mod installiert aber er brachte keine besserung.
-
Original von TOYKILLA
Hallo,
was muss ich im Lock On Configurator einstellen damit gebäude
und andere statische objekte länger angezeigt werden?
Bei mir läuft alles flüssig mit voller kantenglättung usw auf 1280x960 mittel aber bei mir verschwinden statische objekte noch in sichtweite. :p101:
Wenn Du unter Optimizations "Clipping/Lod"
"Static objects visibility range" auf High setzt, sollte das funzen!
Weiteres kann man auch noch unter "Objects density" einstellen.
Hauptsache Deine Systemleistung reicht für diese Einstellung aus! -
Danke Viper.Dann werde ich mal gucken ob meine 6800Ultra damit klar kommt :p101:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher