Grafikfehler en masse

• Grafikfehler en masse

Hoi auch

Zurzeit besitze ich LOMAC 1.02 - FC ist auch schon unterwegs, dauer allerdings noch etwas (*pfeif*)

Zuerst direkt mein System:

C2D 1.8 (übertaktet auf 2.4 - an dem liegts jedoch nicht, hab ich getestet :) )
      2GB Ram
      GF 8800 GTS 320

Das mal das wichtigste.

Ich hab hier mal zwei Screenshots angehängt als Beispiele für Grafikbugs. Diese treten immerwieder mal auf, in unregelmässigen Abständen.

Das rote beim ersten Screenshot muss sein, neben mir brennt ein Gebäude. Allerdings sieht man auf der A-10 eindeutig Grafikfehler.
      Und beim 2. ist ja wohl klar was da nicht stimmt ;)
      Beim 3. hab ich sehr kunstvolle Lichter.

Zudem treten immerwieder mal paar Soundprobleme auf - Sound des Flugzeugs verschwindet gänzlich für ein paar Sekunden, sonst manchmal etwas schlechte Qualität, allerdings im Rahmen.

Hat jemand anders sowas auch schon erlebt? Ich glaube kaum, dass es am System liegt, das sollte ja kräftig genug sein - zumindest für Lomac ohne FC. Treiber sind die neuesten drauf und Grafikeinstellungen hab ich auf Max, Auflösung auf 1600/1200

Gruss
    • Mh an dem wirds nicht liegen. Also Treiber hab ich, wie gesagt die neuesten. Alle anderen Games (Grafikbolliden wie Lost Planet und dergleichen) funzen ohne Probleme...ich versuchs mal mit nem Downgrade nun, wenns immernochned klappt die mitgelieferten Treiber der Graka (afaik Forceware 9X, derzeit sind wir ja schon bei 162....)

Mal schaun...aber so ists wirklich zum Teil hässlich :(

Hat jemand anders evt. die gleiche Karte/Treiber?
    • Ok, herzlichen Dank. Evt. liegen die andern Fehler auch an irgendwelchen Einstellungen, werd mal ein bisserl rumprobieren. So schlimm sind die auch nicht, da sie ned wirklich oft vorkommen - aber der Schattenbug war dauernd da - und den bin ich nun zum Glück los :D Wenn ich rausfinde was am andern nich stimmte geb ich Bescheid.

Edit:

Grad im Lockon.ru Forum gefunden:

Maybe you want to try the new 162.18 drivers for XP. I installed them on my 7800 GTX and they seem to work fine. Good fps in LockOn and FSX and the readme says, that they fixed some graphics corruption in LockOn for 7 series cards.

Allerdings hatte ich den schon drauf - naja mal neu draufpacken, evt. hilfts ;)
    • Ich poste gleich hier rein - öffne nur ungern einen weiteren Thread...

Simple Frage: wie kann ich in LOMAC eine Mission laden (Saved State).
      Hab in der 2. A-10 Missi der Kampagne einige Male abgespeichert.

Wenn ich jetzt auf Open Mission gehe und den Saved State lade, erscheine ich am Flughafen der 1. Mission....
      Wenn ich über Kampagne gehe, dort auf Öffnen gehe und nach den Saved States suche und dort versuche zu laden (Fly-Button) passiert nix. Fly Button kann ich zwar drücken, aber geschieht nix...

Wie soll ich das nun korrekt laden? Bzw. Kann man eine laufende Mission überhaupt so abspeichern und später fortfahren?

Und wo wir schon dabei sind: wie sehe ich, dass ich die Mission abgeschlossen hab?

In der 2. Mission soll man die Panzergruppe eliminieren. Das hab ich getan, dann stand da nur "Partial Success" - musste wohl auch alle Shilkas zerstören, doch die störten mich in der Mission nicht wirklich. Aber woher hätte ich das im vornherein wissen sollen ? :/
    • Original von Eggcake
      In der 2. Mission soll man die Panzergruppe eliminieren. Das hab ich getan, dann stand da nur "Partial Success" - musste wohl auch alle Shilkas zerstören, doch die störten mich in der Mission nicht wirklich. Aber woher hätte ich das im vornherein wissen sollen ? :/

sowas ähnlich gibt es auch in der 6. mission der eagle kampagne. hab dort alle feindlichen flugzeuge abgeschossen, ohne eigene verluste, und habe dennoch nur "partiell erfolgreich" bestanden. ich komm dort einfach nicht weiter. :(
    • Original von Eggcake
      Ich poste gleich hier rein - öffne nur ungern einen weiteren Thread...

Simple Frage: wie kann ich in LOMAC eine Mission laden (Saved State).
      Hab in der 2. A-10 Missi der Kampagne einige Male abgespeichert.

Wenn ich jetzt auf Open Mission gehe und den Saved State lade, erscheine ich am Flughafen der 1. Mission....
      Wenn ich über Kampagne gehe, dort auf Öffnen gehe und nach den Saved States suche und dort versuche zu laden (Fly-Button) passiert nix. Fly Button kann ich zwar drücken, aber geschieht nix...

Wie soll ich das nun korrekt laden? Bzw. Kann man eine laufende Mission überhaupt so abspeichern und später fortfahren?

Und wo wir schon dabei sind: wie sehe ich, dass ich die Mission abgeschlossen hab?

Man muss zunächst das Debriefing der gesicherten Mission aufrufen und von dort aus kann man die nächste Mission erst starten.

Wenn man im Fluge die "Ä" Taste drückt, kann man den Stand der Mission sehen.
      Wenn die primären Ziele (rechtzeitig) zerstört wurden. erscheint in FC1.12a oben eine Schrift: "Mission completed". In 1.02 gibt es das noch nicht.
      Sicherlich wurde die Panzergruppe erst zerstört, nachdem sie ihr Ziel erreicht hatte.
    • Mh lag wohl daran, dass ich nicht alles zerstört hab was dort inner Umgebung war. Hatte diesmal einfach alles zerstört, inkl. Shilka und was sonst noch rumstand, dann hats geklappt - naja bisl undeutliche Missionsbeschreibung :)

Nunja - muss sowieso alles wiederholen da ich nun FC draufgepatscht hab - nur stürzt das Ding inner 1. Mission ab...hach... :D