The EurofighterStory

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Gemeinde,


      Mein lieber, lieber Viper,
      ich kriege es leider nicht unfallfrei hin, die Bilder in einer vernünftigen Qualität zu verkleinern um sie auf das für Forum geforderte Ausmaß von 1024x768Pixel zu bekommen. Ich hoffe, dass ich die folgenden 3Bilder bis Sonnabend den 09.05.2009 hier präsentieren und nach Ablauf dieser Frist wieder löschen darf.

      Was die Entwiklung angeht:
      Mein Agreement mit Cola besagte zum Beispiel, dass ein Release NUR auf einer eigenen Website erfolgen wird. Jetzt darf jeder mal raten, wo der Haken ist.....
      Mittlerweile konnte ich wieder neue Verbindungen knüpfen und ich hoffe und bete, dass es diesmal klappt. Die Zwischenzeit nutzen die 3 Beta-Tester und leisten fleißig Flugstunde um Flugstunde um Flugstunde. ...Und ich kann mich dann wieder mit den erkannten Fehlern rumschlagen :22410:

      Ich habe jetzt 4 Luftwaffen:
      Deutsche Luftwaffe (Steinhoff, Boelcke, Mölders)
      Österreich (Zeltweg)
      Royal Air Force UK
      Espanol ALA 11

      Schöne liebe Grüße,
      TOM
    • Hi Tom,

      probier's doch mal bei photobucket.com/

      Dort kannst Du Dich kostenfrei registrieren und bis zu einem GB an Bildern hochladen.
      Bei einem kostenlosen Account werden beim Hochladen die Bilder automatisch auf eine max Breite von 1024 Pix reduziert.

      Anschließend kannst Du auswählen, ob die Bilder per Link oder direkt mitels IMG-Code in die Beiträge eingebunden werden sollen.

      Nebenbei wird dadurch auch hier im Forum eine Menge an Webspace eingespart :c409:
      Gruss, Vinc
    • Tach an alle wartenden Jockeys.

      Tomcatz hat mich gebeten, als Betatester mal was zum Eurofighter-Projekt zu schreiben. Wie ich dazu komme? Tom und meine Wenigkeit sind in der selben Staffel. Außerdem bin ich bei der Projektpräsentierung für jemanden eingesprungen.

      Also der Mod ist zu 99% fertig, wobei der fehlende Prozentbetrag eigentlich nur bedeutet, dass man z.b. eine falsche Textur entdeckt und die nochmal geändert werden muss. Einige Waffentests sind auch noch offen. Im Grunde könnte man ihn schon veröffentlichen, aber:

      Die 2 Künstler Tom und Cola warten auf eine vernünftige Website, auf der sie Ihren Mod (und auch die anderen kleineren Mods) sauber präsentieren können. Das versteht sich bei solch einem großen (und langen) Projekt von selbst. Diese Wartezeit solltet ihr noch in Kauf nehmen ... euch bleibt auch gar nichts anderes übrig.
      Allerdings kann ich euch versichern, dass die Website nicht mehr lange auf sich warten lässt ... die bastel nämlich ich. Und der gute fire hat gerade Urlaub. :c411:

      Was ich sagen kann (und hoffentlich darf), er fliegt sich super! Extrem wendig, gute Steigeigenschaften und sieht natürlich Klasse aus. Einziger Wehrmutstropfen: Die Waffen können natürlich nur von vorhandenen übernommen werden und man hat kein richtiges EF-Cockpit. Aber mehr gibt's auch nicht zu meckern. Ein paar sehr gute Features sind auch enthalten. Lasst euch überraschen!

    • Beim Hosting der Homepage könnte ich euch behilflich sein. Ne gute Boardsoftware könnten wir auch empfehlen. Kas-Zugang, FTP-Zugange, E-Mail, Datenbanken und 1a- Performance und Erreichbarkeit sind dabei. Kostenlos wenn es sein muss aber ein kleiner Unkostenbeitrag wäre nett. Nur die Domain (ca. 12€/Jahr) müsstet ihr selber bezahlen. Zeitweise könnte ich evtl. eine kostenlos stellen.

      Einfach per ICQ oder E-Mail anschreiben! Siehe Profil!
    • Danke aber für beides ist gesorgt.
      Den Webspace 2GB haben wir umsonst für unbegrenzte Zeit, dabei auch FTP, E-mail usw.
      Und auch eine Domain gibts für ein Jahr umsonst, ab danach 12Cent pro Monat=1,44 Euro pro Jahr.
      Aber danke für Dein Angebot. :22161:
    • Original von fire
      Bei der derzeitigen Version, so wie sie released wird, sitzt man im F-15 Cockpit. Das kommt dem Ganzen noch am nächsten. Der Uhrenladen der russischen Muster währe noch unpassender.


      Find ich eigentlich gut aber bei der F-15 gibts ja kein A/G Modus, wie habt ihr das gelöst um Paveway abzufeuern? :p101:
    • @rookie: Tja ... das ist der große Haken. Mit dem geplanten EF kann man nur A2A Missionen fliegen. In wie weit man A2G-Waffen anhängen kann, weiß ich nicht. Aber wie du schon sagtest, das wird vom F-15 Cockpit nicht unterstützt.
      Nichts destotrotz ist der EF in Luftangelegenheiten der F-15 überlegen. Er hat mehr Waffenslots, ist Wendiger und leichter. Hinzu kommen die Meteor ... reele Reichweite über 80nm, aktiv. :22161:

      @falcon: von dem Feature ist mir nix bekannt.


      Tom meinte, evtl. wird später noch eine Version veröffentlicht, die auf der Su basiert, damit man dann auch Multi-Role-Missionen fliegen kann.
    • Original von fire
      @rookie: Tja ... das ist der große Haken. Mit dem geplanten EF kann man nur A2A Missionen fliegen. In wie weit man A2G-Waffen anhängen kann, weiß ich nicht. Aber wie du schon sagtest, das wird vom F-15 Cockpit nicht unterstützt.
      Nichts destotrotz ist der EF in Luftangelegenheiten der F-15 überlegen. Er hat mehr Waffenslots, ist Wendiger und leichter. Hinzu kommen die Meteor ... reele Reichweite über 80nm, aktiv. :22161:

      @falcon: von dem Feature ist mir nix bekannt.


      Tom meinte, evtl. wird später noch eine Version veröffentlicht, die auf der Su basiert, damit man dann auch Multi-Role-Missionen fliegen kann.


      Gute Idee, zwei Versionen zu machen. Die Meteor haut schon ziemlich rein in der Realität, wie stehts mit der Iris-T? Die Iris-T is ja bekanntlich die beste Kurzstrecken-Rakete der Welt, kannst sogar Ziele hinter dir abschiessen. Kann man mit dem EF supercruisen und was ist die maximale Höhe und in welcher Zeit erreicht man die? ( sorry ich weiss ein Haufen fragen)

      In der Realität ist ~70 sek bis 14000m, maximale Dienstgipfelhöhe 19800m. :pp310: :146:
    • Die Iris-T ersetzt im Spiel nur die AIM-9. Das ist alles hardcoded, heißt man kann nur vorhandene Sachen ersetzen.

      Man kann mit dem EF supercruisen. Das funktioniert daher, weil es auch mit der F-15 in Lock On funktioniert. Und der EF ist ja leichter. Aber da muss ich nochmal schauen, in welcher Höhe und bei welcher Zuladung.

      Wegen den Maximalen Höhen und der Zeit werde ich gern mal testen ... oder du wartest einfach. Aber die Zeit scheint mir zu wenig. Die F-15 schafft das auf jeden fall nicht.