Request permission to eliminate Diskrepanzen...missle away,........mod secured and delivered
ich werd verrückt....

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von hechtman
Request permission to eliminate Diskrepanzen...missle away,........mod secured and deliveredich werd verrückt....
Original von fire
Bei der derzeitigen Version, so wie sie released wird, sitzt man im F-15 Cockpit. Das kommt dem Ganzen noch am nächsten. Der Uhrenladen der russischen Muster währe noch unpassender.
Original von fire
@rookie: Tja ... das ist der große Haken. Mit dem geplanten EF kann man nur A2A Missionen fliegen. In wie weit man A2G-Waffen anhängen kann, weiß ich nicht. Aber wie du schon sagtest, das wird vom F-15 Cockpit nicht unterstützt.
Nichts destotrotz ist der EF in Luftangelegenheiten der F-15 überlegen. Er hat mehr Waffenslots, ist Wendiger und leichter. Hinzu kommen die Meteor ... reele Reichweite über 80nm, aktiv. :22161:
@falcon: von dem Feature ist mir nix bekannt.
Tom meinte, evtl. wird später noch eine Version veröffentlicht, die auf der Su basiert, damit man dann auch Multi-Role-Missionen fliegen kann.