Fragen zum TrackIR-System...

• TackIR zu warm...!!?

Hab mir jetzt, zum Austauschgerät, auch den TracClip mitbestellt. Hoffe jetzt auch, daß sich das Problem damit gelöst hat. An der Spannung der USB-Ports kann es jedenfalls nicht liegen. Alle anderen Geräte funktionieren schon jahrelang wunderbar, an meinem alten, als auch an dem neuen PC. Nur der TrackIR hat Probleme gemacht. Und wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben hatte, war der 1. TrackIR bereits nach 3 Wochen defekt und der 2. hat ja dann auch mehrere Monate am gleichen USB-Port funktioniert. Also kann es wohl kaum an der Spannung liegen.
    • RE: TrackIr wird zu Warm...!!?

Ja ich schätze dort bestelle ich ihn muss noch mir meinen eltern labern und vlt. Irgendwas helfen odewr so und ein wenig jobben vlt. Zahlen sie mir ihn ja auch im vorraus und ich muss den dann abbezahlen oder so :)) shop.trackir.de/ das sieht gut aus aber hat mann dort auch garantie und wie sieht es aus mit der cap wenn dieser clip nicht an mein headset passt kann ich da auch ne normale cap nehmen und so ein weisen punkt drauf machen oder soll ich mir besser so eine cap bei ebay oder so bestellen ??
    • Achtung brauche dringend Hilfe ich habe ein problem mit meinem TRi4+track clip pro also bei mir läuft der tracker bei fs2004 perfect nur seit gerade läuft er nicht mehr in lockon obwohl wenn ich unter trackir software view und dann heads zb.agucke die bewegen sich perfect und wie gesagt in fs2004 läuft er auch nur in lockon nicht ;(