Hallo zusammen!
Ich habe mir jetzt zusätzlich zu Lock On auch noch Falcon 4 AF zugelegt.
Da gibts ja mittlerweile auch ein Deutsches Handbuch zu, da habe ich gleich mal angefangen die Trainingsmissionen abzufliegen.
Leider liefert mir Google kein Forum für Falcon 4 AF, auf der Entwickler Seite finde ich auch keine Links für Community Seiten oder so...
Deshalb poste ich hier im OT Forum, und hoffe, dass hier auch ein paar Leute Falcon 4 AF spielen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt bei den Trainingsmissionen bis zur Landung gekommen, aber die klappt, wenn ich streng nach Anleitung fliege, nicht. Da steht es reich ein Treibstofffluss von 2000Pound/s aus, um mit ausgefahrenen Bremsklappen und Fahrwerk beim Landeanflug (Gleidpfad ca. 3°) eine Geschwindigkeit von 160 Knoten bei einem AoA von 11° halten zu können (anscheinend fahren sich die Flaps in der F-16 gleichzeitig mit dem Fahrwerk aus).
Wenn ich jetzt mit dieser Konfiguartion landen will, dann brauch ich wesentlich mehr Schub. Außerdem benötige ich für einen AoA von 11° eine Geschwindigkeit von 170Knoten.
Das kann doch nicht sein, oder? Ich habe alle Einstellungen gecheckt, es steht alles auf Realistic. Habe ich da was im Handbuch falsch verstanden?
Auch wundert mich die Triebwerksleistung der F-16.
Wenn ich einen Max G Turn bei Cornerspeed fliegen will, kann ich bei gleichbleibender Höhe und Geschwindigkeit mit Full AB vielleicht 5G ziehen, oder, wenn ich den Steuerknüppel ganz nach hinten ziehe (also 9G) fällt die Geschwindkeit sofort sehr stark.
Ist das normal?
Die F-15 hat in Lock-On ja eine wesentlich stärkere Triebwerksleistung.
Ich habe mir jetzt zusätzlich zu Lock On auch noch Falcon 4 AF zugelegt.
Da gibts ja mittlerweile auch ein Deutsches Handbuch zu, da habe ich gleich mal angefangen die Trainingsmissionen abzufliegen.
Leider liefert mir Google kein Forum für Falcon 4 AF, auf der Entwickler Seite finde ich auch keine Links für Community Seiten oder so...
Deshalb poste ich hier im OT Forum, und hoffe, dass hier auch ein paar Leute Falcon 4 AF spielen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt bei den Trainingsmissionen bis zur Landung gekommen, aber die klappt, wenn ich streng nach Anleitung fliege, nicht. Da steht es reich ein Treibstofffluss von 2000Pound/s aus, um mit ausgefahrenen Bremsklappen und Fahrwerk beim Landeanflug (Gleidpfad ca. 3°) eine Geschwindigkeit von 160 Knoten bei einem AoA von 11° halten zu können (anscheinend fahren sich die Flaps in der F-16 gleichzeitig mit dem Fahrwerk aus).
Wenn ich jetzt mit dieser Konfiguartion landen will, dann brauch ich wesentlich mehr Schub. Außerdem benötige ich für einen AoA von 11° eine Geschwindigkeit von 170Knoten.
Das kann doch nicht sein, oder? Ich habe alle Einstellungen gecheckt, es steht alles auf Realistic. Habe ich da was im Handbuch falsch verstanden?
Auch wundert mich die Triebwerksleistung der F-16.
Wenn ich einen Max G Turn bei Cornerspeed fliegen will, kann ich bei gleichbleibender Höhe und Geschwindigkeit mit Full AB vielleicht 5G ziehen, oder, wenn ich den Steuerknüppel ganz nach hinten ziehe (also 9G) fällt die Geschwindkeit sofort sehr stark.
Ist das normal?
Die F-15 hat in Lock-On ja eine wesentlich stärkere Triebwerksleistung.