1.02 - Speicherfehler nach Beenden von Lock on (die Zweite)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von keule011
      Sammelantwort:

@Kayin:

Nicht das xp, nur das 98.
      Auf die nerven gehts mir, weil ich diverse programme nicht mehr benutzen kann, weil sie ganz einfach zu alt sind und es dafür keine updates mehr gibt. Und dann ist da noch ein gewisser svchost, der nach dem starten von kack-xp für etwa 2 min verhindert, daß ich mit der kiste arbeiten kann, weil er sich erst mit der stasi von billy-boy verbinden muß.
      Schluß jetzt, sonst werde ich noch ausfällig...:148:

Ganz ruhig. Tut Dir ja Keiner was.
      Das Du Programme hast die unter XP nicht laufen, da kann man nix dran machen.
      Aber zu dem Problem das XP nach´m booten für 2min nicht gescheit zu handhaben ist, da weiß ich vielleicht noch was zu.
      Das kenn/hab ich auch. Bei mir isses ne Netzwerksache. Wenn eine LAN-Karte eine dynamische IP hat dann ist das Prob das es nicht reagiert nach´m booten. Weißt man eine feste IP zu dauerts nur ein paar Sekunden.
      Weiß nicht ob´s bei Dir so ist aber als kleiner Hinweis sollte es noch dienen.

So das wars dann. Oder.... :145: