hi fellas,
ich habe mit lock on version 1.02 nen ziemlich übles problem.also folgendes:
ich wollte mit jemanden lock on 1.02 übers inetz zocken.wir haben das so gemacht,dass wir mit hamatchi nen netzwerk emuliert haben und in lock on dann halt nen lan spiel gemacht haben.das ging soweit auch ganz gut.ich habe nen server gestartet,kumpel gejoined.als wir dann halt spielen wollte,hatte ich nen ziemlich übles grafikproblem im cockpit (hatte ne f-15,kumpel nen a-10).das sah in cockpitsicht dann quasi so aus,als ob man das cockpit irgendwie ziwschen die lufteinlässe der tribwerke gemacht hat.von aussen sah aber alles wie immer aus.habe jetzt leider kein screenshot,kann aber nachgereciht werden
.so das war dann schonmal scheiße. das fliegen war dann auch irgendwie anders, die maschine hat ziemlich spät auf joystick bewegungen reagiert und flog echt übel.ich habe auf meinem joystick son cooliehat (ms sidewinder) mit dem man die kamera drehen kann,das ging auch zeimlich langsam.wir haben dann schluss gemacht,und als ich lock on dann beendet hatt und wieder starten wollte gings nicht.klicke auf die datei,dann kommt in der taskleiste das lock on symbol mit schrift.und nach nen paar sekunden isses wieder weg.das wars dann.nach ner neuinstallation waren wieder die selben probleme im spiel da wie vorher,starten kann ichs jetzt auch nicht mehr.mein kollege hat diese probleme nicht.im singleplayer läuft alles hervorragend!
mein sys:
athlom xp 3200+
640 mb ddr (ja,ich weiß sehr wenig,aber lock on läuft super damit!)
nvidia geforce 4 ti 4200
lomac 1.02
so ich denke mal mit eurem fachwissen über das spiel könnt ihr mir doch bestimmt helfen
danke
ich habe mit lock on version 1.02 nen ziemlich übles problem.also folgendes:
ich wollte mit jemanden lock on 1.02 übers inetz zocken.wir haben das so gemacht,dass wir mit hamatchi nen netzwerk emuliert haben und in lock on dann halt nen lan spiel gemacht haben.das ging soweit auch ganz gut.ich habe nen server gestartet,kumpel gejoined.als wir dann halt spielen wollte,hatte ich nen ziemlich übles grafikproblem im cockpit (hatte ne f-15,kumpel nen a-10).das sah in cockpitsicht dann quasi so aus,als ob man das cockpit irgendwie ziwschen die lufteinlässe der tribwerke gemacht hat.von aussen sah aber alles wie immer aus.habe jetzt leider kein screenshot,kann aber nachgereciht werden

mein sys:
athlom xp 3200+
640 mb ddr (ja,ich weiß sehr wenig,aber lock on läuft super damit!)
nvidia geforce 4 ti 4200
lomac 1.02
so ich denke mal mit eurem fachwissen über das spiel könnt ihr mir doch bestimmt helfen

danke