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Andere Maps?(z.B Iran simulation ect.)
Weltensegler - - Mods
BeitragWenns jemadn rausfindet oder der quellcode verfügbar wird bin ich dabei...und wenn ich die Welt nachmodelln muss Träum schon ewig von einer weltmap tendenz zu MS Flightsimulator "hey lass mal übern atlantik fliegen mit luftbetankung, währendessen was rausgehen und dann über Kuba joinen, kenn n paar die fighten da gerade. Am besten, wenn die server immer nur ihren eigenen kontinent haben und den user an den nächsten server übergeben wenn man ihn verlässt, ach wie wör das schön. Bevor ich von 2win…
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Maverik-65
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BeitragAlter schwede! Was laufen denn hier für gut gelaunte Leute rum? Wie schon gesagt, sorry, thema ist ja schon beendet. Und auch entschuldigung, wenn sich noch jemand ans bein gepinkelt gefühlt hat und ich für jemanden so klang wie der master mit überragenden fähigkeiten, wollte weder so klingen noch seh ich mich so. Werd s mir aber erstmal als Kritik zu herzen nehme und nach feierabend nochmal durchlesen. Sollte ich es nicht nachvollziehen können, vermutlich aus Rücksicht in Zukunft etwas weniger …
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Maverik-65
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BeitragEntschuldigung! wollten niemand verärgern! Dachte 3Dmodelle, skins und texturen reicht noch als topic und fast jeder der für LockOn modded das chinesisch versteht. Aber kein Problem, wenn wir konkreter geworden sind über PN machen wir einen extra thread auf dafür, wenn das ok ist? Also, ja schicke rocket! EDIT: ist okay, Gruß Vinc
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Maverik-65
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Beitrag@2win_TOWR: wir würden ja in PN weitermachen, wenn wir nicht hoffen würden das sich jemand einschaltet, uns korregiert, mitredet oder lust bekommt mitzumachen! @romeo: lol, saucoole idee, aber bevor die 3D-engines displacement unterstützen, unterstützen sie vermutlich eher bump und normalmaps, was aber schon ausreichend wäre! Aber leider nicht die lockon engine, soweit ich weiß.
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Maverik-65
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Beitragob in der engine reflectionchannel integriert sind bezweifel ich, is vermutlich irgendwie anders als eigenschaft gecoded. Die einzigen ECHTEN reflections SCHEINEN ja auch nur in den rückspiegeln zu sein und die fressen schon performance. Selbst da is aber ein "flat mirror" einfacher zu berechnen als spiegelung auf organischer fläche. Render mal ne low und ne highpoly sphere mit reflectionen. Im gegensatz zum diffusem shading, bei dem die normalen der flöchen interpoliert werden und die lowpolyku…
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Maverik-65
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Beitraghehe, genau! Oder das Projekt wird so langfristig geplant wie ein game, also damit kalkuliert, das die Rechner dann soweit sind für unseren Polyamount. Ich würde gern mal probieren die modelle in schwachem diffusen licht mit GI vorzuleuchten, die GI in die texture baken. Das ganze nur schwach damit nicht nachher schatten auch hellbeleuchteten flächen entstehen. Oder zumindest viel mit dirtmaps an nähten und nieten. Also ja gern, wenn wir jemand finden der helfen mag, am besten jemand mit Tomcatz…
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Maverik-65
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BeitragTHanx! *dankbarverneig* Sehr gern! Viel Zeit hab ich nit, da ich 15-20 h am tag arbeite und oft auch Wochenends. Aber da ich momentan in L.A. hocke und arbeite und A der ping hier viel zu schlecht ist zum fliegen, B ich dachte es kommt nach dem 11 sep. uncool, beim Zoll einen Joystick dabei zu haben (och ich übe nur fliegen, ohne Landen *lach*), kann ich hier die Zeit die ich sonst fliege eigentlich für sowas gebrauchen. Habe früher auch für echtzeit-engines gearbeitet, also lowpoly geht auch :)…
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Maverik-65
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BeitragJa für architektur ist das auch saumäßig schick so physikalisch mit allen spektren zu rendern! Oh, renderzeit ist schwierig, da man ja wie gesagt viele kleine puzzleteile rendert und davon manche mehrmals und neu. Glaub 8-12h pro frame im shot wär ne hasunummer. ein großer Hauptlayer hat so 30-45 min pro frame gerendert. Allerdings wird diser ja oft nochmals gerendert, bis die Handlung und animation fix ist wird er schonmehrmals in weniger gut gerendert (so genannte previsualisierungs-phase), da…
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Maverik-65
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BeitragHm? Wo denn, also ne Vray hat keine Probleme mit Schatten. Wo denn zum Beispiel? Eigentlich haben wir ziemlich penibel gearbeitet, aber unter Zeit- und Geld-Druck wird natürlich schonmal ein schattenlayer vergessen oder einfach weggelassen. Man rendert ja im echten Leben nicht alles zusammen. Mit Maxwell stills von eigenen modellen ok, aber für film gibt es verschiedene departments, die einen modelln nur die anderen animieren nur, die anderen shaden und lighten nur, am ende hat man für einen sho…
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WIP-MiG-31
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Beitraghehe, ja wollt ich auch gerade sagen, der unverkennbare geliebte Vray clay-look. Und Vray dirtmap wies aussieht. Sieht aus als ob er eher für featurefilme als für games arbeitet.
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Maverik-65
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Beitraghehe, ja 5 stunden von hier, sitzt gerade in L.A. anyway, naja, also correct genug, maxwell wird kaum für production eingesetzt, vor allem wegen den renderzeiten. Bin mir nicht mehr sicher, aber glaub maxwell schießt ähnlich wie radiosity die rays von der Lichtquelle aus ab. Monte carlo verfahren, wie mentalray und vray machens rückwärts, also von der camera aus und verfolgen vom Auftreffort welche rays von Lichtquellen direct oder indirect dorthin gelangen. Soweit ich mich richtig erinnere. Und…
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Maverik-65
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BeitragWollts auch nicht schlecht machen! Kann ja simple und trotzdem cool sein. Oh und gerendert hat ers auf jedenfall! Was fürn Gi renderer benutzt den C4D? sieht aus wie montecarlo algorithmus, wie sie finalrender, mentalray oder vray benutzen. Das noise sieht aus wie ein zu hoher (=zu niedrig in quallität) DMC noise threshold.
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Maverik-65
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BeitragHEHE, also ich finde die Idee das das Modell geklaut ist ziemlich albern. Wir reden hier nicht von einem Jet für einen Featurefilm! das ist geometrisch eine extrem simple form, die jeder der halbwegs fit ist in 3D ( und das sind die, die mit ner Art pipeline arbeiten (z.B bodypaint-Photoshop-3Dsoftware) meistens) in 30 bis 60 minuten hinkriegt. Wozu sowas faken??? Dann kann man auch ne Box aus 6 quads klauen um anzugeben Und falls jemand so dreist ist, hat er dafür fast schon ein Lob verdient :p…
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Du kannst doch Lonesomewolf bleiben! Ich flieg auch nur einfach so bin weder in geschwadern oder "trainiere". Geh in Hyperlobby und dann auf server, wie TuAF-I oder RAV oder AKADOGUNs (dogfight und seit kurzem auch etwas stabiler der Server) und flieg. Wenn du nicht fighten willst, flieg in die andere Richtung Da sind immer einige gleichgesinnte, die einfach nur spontan oder mit freunden fliegen bzw kämpfen wollen. cheers
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AAHH, ich meinte nur wo Stick am gehäuse reibt! Ob Vaseline für Gelenke und derartige Mechanik gut ist weiß ich nicht! Kann aber sein das das ok ist. Würde in Gelenken dann vorsichtshalber lieber kugellagerfett oder so nehmen, aber wie gesagt, kann sein das auch da in Ordnung ist mit der Vaseline...ich persönlich würde auch Olivenöl in die Gelenke pumpen wenn ich die nerven verliere...heißt aber nicht das das gesund ist.
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Hatte ich bei meinen Sticks auch öfter. Im Eifer des Gefechts merkt man oft nicht welche Reibungskräfte man auf die Mechanik ausübt. Aber ob Metall-Metall oder Metall-Kunstoff da half immer ein Trennmittel. einfach wie eine Kardanwelle ohne Achsenmanchette sehen, nicht trockenlaufen lassen Also etwas einfetten oder so. Wenns nur stick am Gehäuserand ist, musst du nichtmal professionelles Zeug nehmen. Vaseline oder Olivenöl tuts bestimmt auch
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Windows 64-Bit
BeitragAlso ich schwör auf XP64bit, läuft alles schneller, selbst dinge wie Lockon obwohl solche 32bit anwendungen ja eh "emuliert" werden, vermutlich nur weil die 4 gig jetzt voll genutzt werden und nicht nur 2GB pro Aplikation, wie vorher mit 3GBswitch. Allerdings halte ich Vista für ne viel zu früh releasete Kranheit. Kenne nur Probleme damit und Instabilitäten. Soll sich wohl etwas gebessert haben mit dem neuen patch.
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Tot ! und jetzt ?
BeitragLock on is da halt etwas sehr realistisch! installier dir 1.12 und komm auf die Online-Server, da is sterben erlaubt!