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A-10C Warthog Vorschau!
BeitragZitat: „Original von Krendor Und wenn die A10 kompatibel zu BS wird, dann gleichzeitig auch zu FC2, wenn BS weiter mit FC2 funktioniert.“ BS wird nicht mehr zu FC2 kompatibel sein nach dem Kompatibilitäts-Patch zu Warthog (vorausgesetzt, der kommt). Ich sag euch jetzt mal, wie das ablaufen wird: ED wird den Termin für Warthog am Ende des Jahres nicht einhalten können und verschiebt ihn auf (ich denke mal) März 2011. Dann kommt die englische Version von Warthog raus. 2/3 der deutschen Community w…
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Ich bin kein A-10 Pilot, aber ich denke mal, dass dein grosses Problem die Waffenwahl ist. Die A-10 kann Maverick mit Infrarotsuchkopf tragen. Das Suchbild hast du dann im Cockpit und soviel ich weiss, kann man damit sehr gut Ziele identifizieren. Mit dem Teil kannst du dir also die schweren SAMs rauspicken und dabei ausserhalb der Reichweite der ZUs bleiben. Sind die SAMs erledigt, sollten die ZUs ja ein Kinderspiel sein.
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A-10C Warthog Vorschau!
Beitragforums.eagle.ru/showpost.php?p=955106&postcount=1 Zitat: „Q: Will DCS: A-10C Warthog be online-compatible with DCS: Black Shark and Flaming Cliffs 2? A: We hope to be able to release a compatibilty patch for DCS: Black Shark after release. Compatibility with FC2 is unlikely.“ ED weiss also noch nicht, ob sie es hin bekommen, BlackShark mit Warthog kompatibel zu machen... sie hoffen es... :p107: Erst wenn eine offizielle Bestätigung hierzu vorhanden ist, können wir die zweite Frage stellen. -> Wi…
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A-10C Warthog Vorschau!
BeitragAlso das Video von GA hat es echt in sich. Man erkennt sehr viele Neuerungen und das nicht nur bei der Grafik. Ich freu mich tierisch auf die A-10C.... doch auf was ich mich noch mehr freue ist der Ka-50 in der neuen Spielumgebung mit Gras, neuen Airports, neuen Wasser- und Lichteffekten. :c413: Vielleicht kann Viper da schon was dazu sagen, ob man das alles dann auch aus dem Ka-50 Cockpit geniessen kann. (?) :p112:
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Soundprob.
BeitragBei dir scheint der rechte Kanal des Stereo zu fehlen. Seit dem Patch und der damit verbundenen neuen Soundengine hört man das linke Triebwerk auf dem linken Kanal und das rechte, auf dem rechten Kanal, wenn man seinen Kopf in die jeweilige Richtung dreht.
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Das ist korrekt. Seit v1.0.2 wird in die Missionesdatei ein Ordner namens "config" eingefügt, sobald man im Editor auf "Mission vorbereiten" klickt. Der Ordner enthält die oben genannten .lua's und zwingt sie dem Client auf. Wer also Missionen baut sollte alle Ordner ausser "ABRIS" und "Scripts" löschen! Wenn es sich bei deinem Problem um eine meiner Missionen handelte, dann lade dir bitte die aktuelle Version, da habe ich diesen Ordner gelöscht.
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Version 5.3 released! #### Change log #### Convoyhunting: - Added some SAM-Sides in the mountains. BlackGoldOfAnapa: - Removed the Mi-24 HIND and added enemy Mi-28s to fix the warp-problem. DefenseOfGelendszhik: - Removed the Mi-24 HIND and added enemy Mi-28s to fix the warp-problem. NightHawkHunter: - Added a BMP-3 to the Ground-Service-Trucks to get service for fuel and ammo. (Thx to player "ME" for request this bug)
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Die Abenteuer von Bill und John....
Dragon - - Alte Versionen von DCS und LockOn (2011 und früher)
BeitragDer zweite Teil ist um ein Vielfaches besser youtube.com/watch?v=lDHQjTxDRYk&feature=fvw
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Version 5.2 released #### Change log #### Thunderstruck: - Fixed typingerror in names of the units. - Changed speed of carrier. Operation Bigfoot: - Added some additional Bandits. - New trigger system for A.I. Bandits: ---> A.I. Bandits will appear after 150s once a Client-Fighter joined. ---> Once the A.I. Bandits where shot down the next A.I. Bandigs will appear after 150s. ---> In this 150s "pause" timeframe you are able to leave the Client-Fighter slot and no A.I. Bandits will appear anymore…
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OK... zu den Helis: Ich würde da schon Kampfhubschrauber nehmen. Die Ukraine hat Mi-24. Die sind schon alleine mit ihrer Kanone richtig gefährlich. Die Türken haben den Ah-1. Dem könntest du sogar ein paar TOW mitgeben, das wäre auch interessant. Hauptsache keine Hellfire! Du hast noch einen Fehler bei den Wegpunkten gemacht. Der WP1 ist ja immer auf der Position, auf der die Helis starten. WP2 sollte dann "Begin Loop" haben (hat er auch) und an der Stelle sein, an der die Schleife beginnt. Die …
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Zitat: „Original von Krendor M270 Gruppe: Ups, die hatte ich nur so zum Spass eingebaut. Sobald die Luftabwehr bei der Basis kaputt ist, feuern sie in das Gebiet. Kann man wegmachen, ist aber vielleicht auch ein toller Effekt.^^“ Ja, die M270 lassen schon recht imposantes raus. Die Ka-50s sollten aber in Deckung gehen, denn das gibt einen richtig grossen Teppich der Zerstörung. Zu der Nachricht sollte also vielleicht eine Warung mit dazu. Zitat: „Original von Krendor Wenig Ziele: Auch hier habe …
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So... - Die Einheiten sind gut platziert. Lediglich eine Strela der Gruppe "DefGroup004" steht in einem Baum und ist nicht zu entdecken. Man könnte sich vielleicht überlegen, da die meisten Gegner an Strassen stehen, Roadblocks (kleine Bunker/Strassen-Checkpoints) aufzustellen und noch etwas Infantrie einzufügen. Das würde die Mission noch etwas lebendiger machen. - Was die Mission auch noch lebendiger machen würde wären kleine Convoys, die im Zielgebiet patroullieren. Vielleicht von einem Check…
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Habe sie mir mal im Editor angeguckt. Sieht sehr interessant aus! :c413: Was mir aufgefallen ist: - Der Wind ist vielleicht etwas stark... Geschmackssache. - Die Nummern seitlich auf den Triebwerken der Clients sollten noch korrigiert werden, die sind noch durcheinander. - Genauso die Funk-Rufzeichen (Nummern) - Ich verstehe den Sinn der M270-Gruppe nicht. Sie wird aktiviert, sobald die gegnerische Basis zerstört ist und feuert dann auf diese?? :p101: - Den ersten Trigger kannst du löschen. - Di…
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Hi Sebihepp, Wie hast du dir den Test vorgestellt? Einfach mal mit Kollegen fliegen und hier Feedback geben? Worauf soll geachtet werden? Willst du beim Test nicht dabei sein? Wenn du mal bei uns ins Forum kommst, könnten wir auch mit den restlichen STPlern einen Termin ausmachen und dann lasse ich den Test auf meinem Server laufen.
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Hi Sebihepp, Das Problem hatte ich nun auch zwei mal bei ca. 10 Flügen. Das liegt wohl an der Mission. Ich berichte das mal ED.
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Zitat: „Original von TOMCATZ Insofern halte ich von Missionen, bei denen der Pilot eine SAM schon von Haus aus auf dem Silbertablett präsentiert bekommt von Haus aus nichts. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn die Maschinen in der DCS-Serie komplett durchsimuliert werden, werden viele Piloten schnell an ihre Grenzen stoßen und feststellen, dass vieles was damals in der "HyperLobby" klappte, jetzt einfach nicht mehr funktioniert :c409: “ Hi Tom, ja, realistisch ist sowas nicht, da hast du Rec…