Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
A-10C Warthog Vorschau!
BeitragZitat: „Original von Wags "SimHQ is pleased to present the very first "in-game" screenshots of the work-in-progress flight simulation, DCS: A-10C Warthog from Eagle Dynamics." simhq.com/_air13/air_425a.html“ Quelle: forums.eagle.ru/showpost.php?p=734295&postcount=54 air_425a_001_original.jpg air_425a_002_original.jpg air_425a_003_original.jpg air_425a_004_original.jpg air_425a_005_original.jpg
-
Eure schönsten Shots
BeitragGeil, dass die überhaupt noch fliegen! :c411:
-
DRAGONs Version des Sharkpit
BeitragZitat: „Original von espenlaub Hi Dragon, sieht sehr gut aus, aber leider kann ich ja nichts mehr verwenden was nur über Modman installiert werden kann. Da mir sonnst die Simulation erst gar nicht anläuft und ich vollkommen neu installieren muss. Zum Glück kann ich deine diversen Missionen ohne Modman installieren. Gruß Hans-Jürgen“ Warum das denn? Also wenn das garnicht geht, dann öffne die .zip und kopiere dir die drei .cdds Dateien raus. Sie gehören in folgenden Ordner: *BS ROOT*\Bazar\World\…
-
DRAGONs Version des Sharkpit
BeitragDRAGONs_Sharkpit_BASEMENT.jpg DRAGONs Sharkpit BASEMENT V4.0 This is a modification of TangoRomeos SharkPit V2 Mod! Included Mods: - Dust&Scratches Mod von Lee! THIS IS THE BASEMENT MOD! This mod is the base for all the additional Sharkpit mods by DRAGON! Changes: - Brighter skin - No green undertone (simply grey) - Original warninglights - Dust and scratches on the windows - Clean HUD (original HUD) - UGM B info (also russian cockpit) Additional mods: BASEMENT MOD needed! DRAGONs_Sharkpit_Clean…
-
Mission "Der Damm"
BeitragBei so nem Lob bleibt mir immer die Spucke weg. :c411:
-
Probleme mit dem Sharkpit-Mod!
BeitragDu bist der Held des Wochenendes! DANKE VIELMALS!!! :c409: :c409: :c409: So, wer hat den Patch und kann den Sharkpit-mod testen? Bitte hier melden, dann verschicke ich den Link zum Download. Sobald alles läuft wird der Mod natürlich veröffentlicht.
-
Probleme mit dem Sharkpit-Mod!
BeitragKeiner der sich auskennt? Wir habe doch ein paar Moder hier, hat noch nie jemand mit CDDS gearbeitet?
-
Probleme mit dem Sharkpit-Mod!
BeitragLeute, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Der Grund, warum Texturen im Cockpit fehlen ist, es sind drei Texturen im Patch hinzu gekommen, die das englische Cockpit verfolständigen. Die Flaggen auf dem künstlichen Horizont haben im Patch keine kyrillischen Schriftzeichen mehr. Diese drei Dateinen lauten: KA-50 DOP AGD ENG.BMP KA-50 DOP AGD NIGHT ENG.BMP KA-50 RES AGD ENG.BMP und sind in folgender CDDS-Datei enthalten: Cockpit-Ka-50 TexturesEn.cdds Es sind die selben Texturen im Mod scho…
-
Viper, kannst du mal gaaaanz grob erwähnen, wie lange das mit dem deutschen Patch noch gehen wird? Vielleicht dieses WE? Nächste Woche? In zwei Wochen? Nächsten Monat? :p107:
-
Naja, das kann man jetzt auslegen, wie man mag. Wenn der Haken bei "Sichtbar vor Missionsstart" nicht gesetzt wird, ist die Einheit unsichtbar und somit aus der Spielwelt verschwunden. Soll aber nicht heissen, dass sie nicht wieder sichtbar und aktiv werden kann. Ich könnte mir das durchaus vorstellen... aber nur ein Versuch macht uns hier schlauer.
-
Probleme mit dem Sharkpit-Mod!
BeitragKann mir mal bitte jemand mit Patch 1.0.1 folgende (originalen) Dateien schicken bzw. hochladen? Cockpit-Ka-50 NIGHTextures.cdds Cockpit-Ka-50 Textures.cdds Cockpit-Ka-50 TexturesEn.cdds Sie sind unter /*BS ROOT*/Bazar/World/ zu finden. Dann kann ich mal den Mod editieren und euch hochladen. Edit: Ach und ist unter /*BS ROOT*/Bazar/TempTextures/ die Datei INTERLEAVE.bmp zu finden?
-
Hm... dann muss man aber auch eine Logik einbauen, die prüft welche Fahrzeuge davon noch leben... oder man muss garantieren können, dass die Fahrzeuge bis dahin nicht gekillt werden. Kann man deaktivierte Einheiten denn nicht einfach wieder aktivieren? :p101: Einfach mit der Deaktivierung ein Flag setzen und dann mit "Zeit seit Flag" wieder aktivieren.... oder mit Einheit in beweglicher Zone, wenn ein Gegner in die Nähe kommt. Die bewegliche Zone liegt natürlich über der deaktivierten Einheit...…
-
Dann hätte ich genau die selbe Situation wie zuvor. Ich habe tote, aktivierte Einheiten (nachdem man sie gekillt hat) und lebende, deaktivierte Einheiten, die ich sprengen müsste um sie tot zu bekommen. Die Triggerregel "Einheit ausserhalb Zone" wird nur "wahr", wenn die angegebene Einheiten aus der Zone fahren, oder in der Zone getötet werden. Sind sie deaktiviert, wird die Triggerregel "Einheit ausserhalb Zone" nicht "wahr". Also MUSS ich die Einheiten im deaktivierten Zustand töten, da führt …
-
Pellaeon, schön, dass du mich verteidigst, aber dieser komische "Der_STUHL" ist nur der olle HAMMER aus unserem Geschwader, der sich hier hinter einem passenden Kosenamen versteckt... passt ja auch zu ihm, denn es kommt ja nur "Stuhl" dabei raus, was er so von sich gibt! Alles Spass, keine Bange, wir kennen uns Aaaaaaalso zurück zum Thema! Falls es mal vorkommen sollte, dass noch andere Leute in diese verzwickte Lage kommen, in der ich jetzt stecke, möchte ich nochmal von Vorne beginnen und die …