Pellaeon, schön, dass du mich verteidigst, aber dieser komische "Der_STUHL" ist nur der olle HAMMER aus unserem Geschwader, der sich hier hinter einem passenden Kosenamen versteckt... passt ja auch zu ihm, denn es kommt ja nur "Stuhl" dabei raus, was er so von sich gibt! 

Alles Spass, keine Bange, wir kennen uns
Aaaaaaalso zurück zum Thema!
Falls es mal vorkommen sollte, dass noch andere Leute in diese verzwickte Lage kommen, in der ich jetzt stecke, möchte ich nochmal von Vorne beginnen und die Lösung erklären:
Es geht um die Mission "The Dam".
Ich habe die Mission so umgebaut, dass 33 Einheiten in der Stadt stehen, von denen aber nur ca. 20-25 per Zufallsprinzip bei Missionsstart aktiviert werden.
Sind alle aktivierten Einheiten tot, soll ein Blackhawk anfliegen und die Stadt überqueren. Soviel zum Szenario.
Kommen wir zur Technik.
Ich habe eine riessige Triggerzone über die Stadt gelegt, die alle Einheiten einschloss. Zum Starten des Helikopters habe ich dann einfach nach "Einheit ausserhalb Zone" abgefragt, denn....
Zuvor (V1.00) war es so (wenn ich mich nicht irre), dass Einheiten, die tot oder deaktviert waren, als "Einheit ausserhalb der Zone" deklariert waren.
D.h. standen diese Einheiten in einer Triggerzone und wurde diese Triggerzone auf "Einheit ausserhalb Zone" abgefragt, so wurde eine beliebige Aktion ausgeführt. (Helikopterstart)
Dass eine deaktivierte Einheit, die in einer Zone steht, als "Einheit ausserhalb Zone" deklariert wird, war aber ein Bug und wurde nun behoben. Somit habe ich ein Problem, denn Einheiten, die deaktiviert und somit nicht sichtbar sind, kann man nicht töten!
FALSCH!
Mit dem Patch und den neuen Triggern geht es!
Man kann eine deaktiverte Einheit explodieren lassen! Die Einheit ist unsichtbar und deren brennendes Wrack somit auch! Nur die Explosion sieht man kurz. Da aber in dem Moment jeder im Cockpit sitzt und sich auf seinen Stardup konzentriert bockt das ja keinen.
Somit muss ich also 33 weitere Trigge der Mission hinzufügen... aber heute nicht mehr...


Alles Spass, keine Bange, wir kennen uns

Aaaaaaalso zurück zum Thema!
Falls es mal vorkommen sollte, dass noch andere Leute in diese verzwickte Lage kommen, in der ich jetzt stecke, möchte ich nochmal von Vorne beginnen und die Lösung erklären:
Es geht um die Mission "The Dam".
Ich habe die Mission so umgebaut, dass 33 Einheiten in der Stadt stehen, von denen aber nur ca. 20-25 per Zufallsprinzip bei Missionsstart aktiviert werden.
Sind alle aktivierten Einheiten tot, soll ein Blackhawk anfliegen und die Stadt überqueren. Soviel zum Szenario.
Kommen wir zur Technik.
Ich habe eine riessige Triggerzone über die Stadt gelegt, die alle Einheiten einschloss. Zum Starten des Helikopters habe ich dann einfach nach "Einheit ausserhalb Zone" abgefragt, denn....
Zuvor (V1.00) war es so (wenn ich mich nicht irre), dass Einheiten, die tot oder deaktviert waren, als "Einheit ausserhalb der Zone" deklariert waren.
D.h. standen diese Einheiten in einer Triggerzone und wurde diese Triggerzone auf "Einheit ausserhalb Zone" abgefragt, so wurde eine beliebige Aktion ausgeführt. (Helikopterstart)
Dass eine deaktivierte Einheit, die in einer Zone steht, als "Einheit ausserhalb Zone" deklariert wird, war aber ein Bug und wurde nun behoben. Somit habe ich ein Problem, denn Einheiten, die deaktiviert und somit nicht sichtbar sind, kann man nicht töten!
FALSCH!
Mit dem Patch und den neuen Triggern geht es!
Man kann eine deaktiverte Einheit explodieren lassen! Die Einheit ist unsichtbar und deren brennendes Wrack somit auch! Nur die Explosion sieht man kurz. Da aber in dem Moment jeder im Cockpit sitzt und sich auf seinen Stardup konzentriert bockt das ja keinen.

Somit muss ich also 33 weitere Trigge der Mission hinzufügen... aber heute nicht mehr...