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Multiple Launcher
BeitragDanke für die Anworten. Was die Ausgangsposition des TV-Finders betrich gild das glaube ich nur wenn du einzelne Mavericks abfuerst und nicht von einem Launcher. (Hier dürfte der Bildschirm so bleiben wie er ist, weil für LockOn sind alle 3Mavs eine Waffe)
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The EurofighterStory
BeitragHey TOM man kanns einfach nur wiederholen, ein DICKES Lob an dich Cola und Hunin
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Zitat: „Original von PunxUnited Ok vielen Dank - das ging ja schnell. Du fliegst doch auch die Mirage, oder? Kann es sein das sie schneller als die anderen Fighter ist. Habe immer das Gefühl den anderen davonzufliegen...Steigleistung ist auch nich schlecht...“ Nope, ich flieg die Su-25T, aber die Mirage fliegt genau so schnell wie die Mig29
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Multiple Launcher
BeitragZitat: „Original von Jumanji Was hälst du davon ungelenkte Raketen als Geschosse zu benutzen?“ Das Problem ist, dass du die nicht wie in der Spooky mit dem TV Monitor "steuern" kannst, und darum geht es ja eigetlich gerade. Aber nun zurück zum Thema: Könnte ich dann wenn ich das mit der Muni hinbekommen habe den Rauch der Mavericks verschwinden lassen?
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AC-130 Spectre (Spooky Gunship)
BeitragDanke für die Tips, mitlerwiele funktionieren die Texturen. @ Vinc: Ich hab das Model mal low Poly gebaut, nur um meine Idee für die Waffen zu prüfen!!! Also es wird alle noch genauer und feiner ausgearbeitet
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AC-130 Spectre (Spooky Gunship)
BeitragZitat: „Original von Jack ICh glaube, dass 3DS den Rumpf Blau darstellt, damit du ihn von den anderen Körpern unterscheiden kannst. Oder hast du ihn eingefärbt ?“ Ne es liegt ne einfache blaue BMP-Textur drauf, eigentlich überall, aber nur am rumpf un den left elevator wirds angezeigt
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AC-130 Spectre (Spooky Gunship)
BeitragIch hab mich am Wochenende mal der Spooky gewidmet und nu tauchte folgendes Problem auf: So sied die Spooky in 3DS aus: Ac-130.jpg und so in LOMAC: ScreenShot_004.jpg Nun frage ich mich, warum 3DS die Texturen Teilweise nicht animmt, eigentlich müsste das ganze Flugzeug in Blau sein, ist es aber nicht, kann mir da vll jemand weiterhelfen. PS: Das ganze modell sieht noch sehr sehr Holzig aus, aber mit der feinarbeit fange ich erst an, wenn ich weis, dass ich das mit den Waffen hinbekomme!!! Danke…
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Multiple Launcher
BeitragZitat: „Original von 2win_TOWR Wie gehts der "Spooky" ??“ Du hast zufällig genau den richtigen Punkt getroffen Genau darum gehts ja, ich will die Spectre/spooky auf die A-10 setzen und dann die Maverick-Versionen als 105mm/40mm-Gschoß einsetzen
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Multiple Launcher
BeitragHey Leute, ich wollte mal wissen, ob ich z.b. an einen AGM-65K*3 Launcher auch 10 Mavericks dranhängen kann, ps ich hab schon probiert in der Meinit einfach das erste Element einfch Zehnmal rein zukopieren, geht aber nich, wäre dankbar für ein paar gute und schnelle Antworten LG KGD
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Su-25T Template
BeitragDnake für den Link
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Su-25T Template
BeitragWeis jmd wo ich ein solchiges herbekomme hab jetzt schon bei LockonFlies und bei Checksix geschaut, aber ohne erfolg Danke im voraus GREETz KGD
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Mirage Piloten ( ADA mod )
BeitragZitat: „Original von Kung_Pow Zumal Incubus sozusagen grade vom 52nd kommt :22161:“ Aah, der Hexer, alles klar!!!
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Mirage Piloten ( ADA mod )
Beitragoder hier: 52nd-fighter-wing.de PS Eine Bewerbung müsstest du im Forum schreiben!!!
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Zitat: „Original von 2win_TOWR wolltest Du nicht schon mal´ne AC-130 oder´n Harrier kreieren? Multiple Tasking oder wie?? :p101:“ Ja, aber immomen bin ich gerade dabei nen neuen Funkturm, Wegweiserschildchen und nen Tower für meine Staffel zu machen, damit das alles en bisschen besser aussieht EDIT:Ich hab die Datei gefunden sie heist Tele_bash richtig??? Was mir gerad noch einfällt, kann ich ne Animation machen, dass der Turm umfällt wenn er zertört wird??? Wenn ja welches Argument werde ich be…
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Ziel zuweisen Editor
BeitragMeiner Meinung nach musst du erst den Waypoint as Attack einstellen und dann auf Targeting in der rechten Leiste und dann die nazugreifende truppe auswählen