TV Tower

• Ich bin grade dabei ein bisschen mit neuen 3D Modellen rumzuspielen und bin gerade dabei einen TV Tower zu baun, allerding kann ich das entscprechende 3D File für LOMAC nich finden: HILFE!!!

Ich hoffe doch das ich in dem Ordner Terrain/Structures richtig bin

Danke für die Hilfe

KGD
    • Original von KGD92
      Ich bin grade dabei ein bisschen mit neuen 3D Modellen rumzuspielen und bin gerade dabei einen TV Tower zu baun, allerding kann ich das entscprechende 3D File für LOMAC nich finden: HILFE!!!

Ich hoffe doch das ich in dem Ordner Terrain/Structures richtig bin

Danke für die Hilfe

KGD

Ja, in Terrain/Structures/High bist Du richtig.
      Allerdings sag ich Dir die Namen nicht, irgendwas mußt Du ja auch mal allein schaffen. :22159:
      Mich hat die Suche gerade mal eine Minute gekostet.

Btw,

wolltest Du nicht schon mal´ne AC-130 oder´n Harrier kreieren? Multiple Tasking oder wie?? :p101:
    • Original von 2win_TOWR
      wolltest Du nicht schon mal´ne AC-130 oder´n Harrier kreieren? Multiple Tasking oder wie?? :p101:

Ja, aber immomen bin ich gerade dabei nen neuen Funkturm, Wegweiserschildchen und nen Tower für meine Staffel zu machen, damit das alles en bisschen besser aussieht

EDIT:Ich hab die Datei gefunden sie heist Tele_bash richtig???

Was mir gerad noch einfällt, kann ich ne Animation machen, dass der Turm umfällt wenn er zertört wird??? Wenn ja welches Argument werde ich benutzen

PS Hier is maln Bild