Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.040

Greco

Weg Zoomen

1 2.128

ViperVJG73

Joysticks

  • Bernoulli
  • Trigger05
11 5.151

Trigger05

MS Win Vista Aeroglass

9 4.007

Vinc_Vega

CH ProPedals abzugeben

0 1.847

gamestar 07/07 nähe Köln LockOn

  • Kossah
  • Pas
5 7.873

Pas

ATI HD2600 & CCC Problem

6 3.470

kroemec

Mühsames Saitek X52 Problem

3 2.280

Halvar342

Kein Schub mit den X 52

13 6.913

Evilfisher

LUA Export file

  • Xerox
  • Xerox
1 1.773

Xerox

Grafikproblem bei Wolkendecke

6 3.824

Stormrider

Saitek X-52 kalibrieren

  • Erni
  • Erni
23 18.048

Erni

Joystick steuert ständig nach links

  • Fivel
  • Seahawk
6 3.875

Seahawk

Sli

3 4.654

TIGEREAGLE

Thrustmaster HOTAS Cougar

  • elle
  • elle
8 4.622

elle

suche präzisen joystick

38 18.522

Vinc_Vega

PCGH-Test: Saitek Flight Yoke System

  • Alpha_VTFS-161
  • Alpha_VTFS-161
0 1.773

Sound Probleme

  • Fivel
  • Temple
5 2.664

Temple

Neuer Nvida-Treiber für Vista 32

1 2.245

ViperVJG73

und gleich das nächste problem...

  • Acidjunk
  • Acidjunk
6 4.351

Acidjunk

Lock on Abstürze (Fehler "msvcrt.dll")

  • Acidjunk
  • Acidjunk
16 7.423

Acidjunk

  • Benutzer online 5

    5 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)