Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.376

Greco

Hotas Cougar Fragen

20 12.201

Nordic

LockOn und die unendliche Hardwaregeschichte

  • DerBasti83
  • DerBasti83
3 2.594

DerBasti83

NVidia Geforce 9800 GX2

3 3.325

masterofdisaster95

Saitek X52 = Ressourcenfresser ?

  • Kung_Pow
  • Pas
9 6.938

Pas

X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

14 28.831

PapaX

Modman Ladefehler

  • fire
  • fire
2 1.650

fire

Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas

  • Epson
  • Wolve
3 3.325

Wolve

Ich hätte es nicht tun sollen:-(

14 6.393

Eggcake

Joystick Probleme (Ruckeln)

8 4.356

ViperVJG73

Was bedeuten diese GraKa-Einstellungen?

  • Gore
  • Gore
2 2.532

Gore

PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND

20 24.252

goldenarrowde

Windows 64-Bit

9 4.290

Superlokkus

Auslesen von XML Datei

  • Cobra
  • Smike
2 2.696

Smike

Meine Graka wird heiß!

34 42.108

F-14 Pilot

HOTAS COUGAR leiert mit der Zeit aus?

3 2.673

ViperVJG73

Microsoft veröffentlicht Vista Service Pack 1

24 39.969

Lechspatz1

Mögliche Auflösungen auslesen.

  • Gore
  • Gore
32 42.526

Gore

Dash2...

3 2.820

Hooker

Wlan Problem

  • Xerox
  • Xerox
4 4.049

Xerox

X52 weg bei Neustart

  • Xerox
  • Kaufi
2 2.666

Kaufi

  • Benutzer online 20

    20 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)