Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.923

Greco

Core 3 und 6 Kerner

8 4.813

Superlokkus

Mysteriöse Probleme mit LOMAC und Hardware

  • StanleyParker
  • StanleyParker
14 5.335

StanleyParker

NVIDIA Treiber

  • rovo
  • rovo
12 4.122

rovo

Ladebalken bleibt nach der mitte stehen

5 3.056

ALLIGATOR

Cougar vs. WWII bzw. Hubisims

  • Guenni
  • rovo
15 8.482

rovo

Kult-Flugsimulator Jetfighter IV zu verkaufen!

4 2.691

Black Angel

Gut gelöst

  • fire
  • Superlokkus
10 4.658

Superlokkus

X-52 zentrieren?

  • fire
  • fire
0 1.597

Windows XP SP3

  • hotray
  • rovo
15 7.470

rovo

Drehmoment von CPU-Lüfter erhöhen.

8 14.409

ALLIGATOR

Es rieselt Metallspäne.

24 29.796

ViperVJG73

Neuer PC - Einige Fragen

6 2.653

Vinc_Vega

X52 & Pro Gamer Command Unit (USB-Problem)

2 2.521

Moritz

Ruder Pedalen / Pedale Empfehlung

6 3.622

Superlokkus

X52 Belegungskonzepte

12 5.890

Kung_Pow

Grafik Speicher mit Ram

14 6.280

Blaunarwal

Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

  • fire
  • Lines
21 11.039

Lines

LOMAC-Online-Flugverwaltungsys​tem

  • KGD92
  • fire
6 3.175

fire

Erneutes Joystick Problem

3 2.319

Seahawk

Joystick zieht nach Rechts.

5 4.004

radioactix

  • Benutzer online 17

    17 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)