Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.496

Greco

x52 pro achsenproblem

  • Flori
  • Flori
5 2.644

Flori

CH Pro Pedals: Bremsen in Cougar Software einstellen

5 3.226

Topper_Harley

Ladebalken bleibt nach der mitte stehen

5 3.058

ALLIGATOR

Joystick zieht nach Rechts.

5 4.005

radioactix

gamestar 07/07 nähe Köln LockOn

  • Kossah
  • Pas
5 7.873

Pas

Sound Probleme

  • Fivel
  • Temple
5 2.664

Temple

Grünproblem im Mediaplayer

  • Superlokkus
  • fire
5 3.097

fire

X52pro verhält sich seltsam ?!

  • Angelclaw
  • Angelclaw
5 4.577

Angelclaw

Logitech G15 Profil für Lock On FC1.12a!

5 2.811

NeoJD[NY]

PlugIn für Logitech G15?

  • DerBasti83
  • DerBasti83
5 6.588

DerBasti83

Release: TouchBuddy v1.3.0 (revision 9)

5 3.673

Wizard

TrackIR wird vom PC nicht erkannt

  • Schrotti69
  • Grey Head
5 3.992

Grey Head

SATA Festplatte

  • Greco
  • Greco
5 2.983

Greco

Laptop schneller als der "stärkere" PC

  • newt0n
  • newt0n
5 3.173

newt0n

Neuer Computer

  • A. Smith
  • NorskCat
5 3.489

NorskCat

frage zur richtigen eistellung an TS

  • Cobra
  • Cobra
5 2.937

Cobra

Dual Core Prozessoren

5 3.604

Blackshark

Frage zu Catalyst 6.4 installation

5 3.591

Bonny68

Visierung

5 2.878

josche

Trimmung auf Drehregler beim x52! Ist das möglich?

  • Manus
  • Manus
5 9.017

Manus

  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)