Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.553

Greco

lua auf 2 rechner exportieren

2 2.288

Goose81

Welche Padels für Cougar

1 1.613

Haggart

Joystick-Probleme

  • Rolf Royce
  • tolgamat
10 5.736

tolgamat

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.024

Kaufi

export.lua

  • Xerox
  • Xerox
0 1.650

TrackIR IV Pro - Bildzittern beim Drehen

10 5.950

ViperVJG73

Neue SAITEK-Software !

  • rovo
  • fire
2 2.031

fire

Verkaufe X52 Pro Saitek

3 2.381

ViperVJG73

Logi

  • Anhel
  • _Jumper_
2 1.872

_Jumper_

Microsoft Sidewinder X6

  • _Jumper_
  • fire
3 2.260

fire

Nvidia 186.18 Problem

8 3.861

EnemyMind

Neues System friert nach einiger Zeit ein

33 12.952

EnemyMind

Wer hat x52 treiber+sst für vista64

5 2.835

Haggart

FCC2 - ein Review

0 2.829

X52_Probleme unter DCS

2 2.108

gerritboom

Win7/64 und Gameport Pedale ?

  • axel
  • axel
4 3.270

axel

X52 Umbau ?!

30 14.666

Covenant

Soundkarte wird nicht erkannt

13 6.115

Haggart

Qual der Wahl

7 3.489

Haggart

[T] PS3 Games/Blu Ray Filme gegen DCS Black Shark und/oder TrackIR!

1 2.012

ViperVJG73

  • Benutzer online 19

    19 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)