Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.292

Greco

Preisentwicklung

4 2.783

Shaqx

wie aktiviere ich in BS (DE-Version) meinen TrackIR pro3?

5 2.952

Lechspatz1

Fragen zu FreeTrack/ Track IR

  • fire
  • Fullkrumm
7 3.178

Fullkrumm

Black Shark und Windows 7(beta)

15 5.944

Dragon

Welches TrackIR ?

15 6.953

Mugenjin

brauche kurze Hilfe von Hotas Cougar -Benutzern hier

  • Para
  • Haggart
10 4.161

Haggart

Probleme mit dem Pitch

  • Becks
  • NeoJD
6 3.625

NeoJD

Touchscreen Kalibrierung

19 6.162

Campino

Track IR

9 3.567

BenZ

BS über KVM-Switch / Bildausfall

2 2.012

Dragon

jemand da mit HDMI-Ausgang an der Graka?

9 3.303

Haggart

An die Excel-Profis unter euch

6 2.651

bwtiger

Saitek Ruder Problem

5 2.392

Maedus

TrackIR; es gibt Gegenspieler...

  • Para
  • Kaufi
2 2.491

Kaufi

kompliziertes Multi-Monitor-Setup

93 52.952

DEDE_AUS_BOING

Bedienung mit Extra Tastenboard

7 4.125

rovo

TrackIR 5 Demonstration

  • Sgt.Ace
  • rovo
34 17.402

rovo

fragen bezüglich hotas cougar

16 6.358

Fenek

Hilfe mit dem TM868 benötigt

  • Xerox
  • Xerox
12 4.616

Xerox

TrackIR IV Pro - Bildzittern beim Drehen

10 5.950

ViperVJG73

  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)