Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.657

Greco

Saitek X52 Pro Flight System& Aviators Release..

7 3.377

Scudslaker

Kann man normales Cap für Track IR 3 pro nehmen?

  • Cobra
  • Cobra
7 4.084

Cobra

Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?

  • Steffen May
  • Steffen May
7 4.958

Steffen May

Video aufnehmen

7 3.577

ViperVJG73

Preis TrackIR 4

  • interceptor77
  • Kaladesh
7 3.745

Kaladesh

VPU Recover

7 3.520

hornetfa18

Soundprobleme mit SB Audigy 2 Nx

7 3.765

Titan3025

SLI Verbund

  • josche
  • josche
7 3.165

josche

Joystickerfahrungen

7 4.192

marsian

mein rechner nicht schnell genug?

7 5.132

ViperVJG73

Grafikkartenwechsel und NTTR

6 13.591

Porate

TM Warthog Kippschalter Belegung

6 5.629

Paranovski

Warthog Stick Extension selber bauen

6 5.474

Blutwolf

Aginor's Helios Thread

6 4.655

Aginor

Hotas Warthog - Pinbelegung vom ps2 Anschluss

6 7.264

Lechspatz1

Joystick Profil, DCS X52

6 4.882

Manitu

CH Pro Throttle/Fighterstick schlägt aus

6 4.516

woodlanddragon

Brauche Hilfe bei Mainboardsuche

6 3.434

goldenarrowde

TrackIR 5 wo kaufen?

6 4.697

Zoddom

Forum - Seiten nur Teilweise lesbar?

6 2.971

rovo

  • Benutzer online 44

    44 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)