Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 536.438 | |
|
|
Su27 Simulator Lockon? |
4 | 2.630 | ||
|
|
verschiedene Komponenten abzugeben |
0 | 1.373 | ||
|
|
TrackIR 4 :PRO |
0 | 1.240 | ||
|
|
TouchBuddy Download |
7 | 3.412 | ||
|
|
Neue grafik karte |
8 | 3.636 | ||
|
|
Kauf Beratung |
14 | 6.056 | ||
|
|
X52 und NT KERNEL unter Vista 32Bit |
1 | 1.685 | ||
|
|
cyborg evo force |
3 | 1.825 | ||
|
|
An die Elektroniker unter euch |
17 | 6.420 | ||
|
|
CH Control Manager V.4.51 |
1 | 2.058 | ||
|
|
Natural Point TrackIR mit NVIDIA 3D Vision |
1 | 1.838 | ||
|
|
Kampagne Frage
|
3 | 2.011 | ||
|
|
x52pro , so gut wie neu (Saitek Pedals ebenfalls zum Verkauf) |
2 | 2.420 | ||
|
|
[T] PS3 Games/Blu Ray Filme gegen DCS Black Shark und/oder TrackIR! |
1 | 2.012 | ||
|
|
Qual der Wahl |
7 | 3.489 | ||
|
|
Soundkarte wird nicht erkannt |
13 | 6.115 | ||
|
|
X52 Umbau ?! |
30 | 14.665 | ||
|
|
Win7/64 und Gameport Pedale ? |
4 | 3.270 | ||
|
|
X52_Probleme unter DCS |
2 | 2.108 | ||
|
|
FCC2 - ein Review |
0 | 2.829 | ||
-
Benutzer online 37
37 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)